Katzen klettern die Wände hoch!!!!!!

J

Jacky19

Beiträge
24
Reaktionen
0
:evil:

Meinen 2 Katzen Lilu und Milka kann ich es einfach nicht abgewöhnen an dwn
Wänden zu kratzen. Sie klettern sogar schon an der tapete hoch. ich habe es mit einer spritzpistole versucht aber es bringt nix. die tapete istz nun bis zur grundmauer ab und meine eltern sind schon soweit, dass sie sie abgeben wollen.

habt ihr ein rat?
 
21.11.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen klettern die Wände hoch!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
N

Nadine

Beiträge
27
Reaktionen
0
HHHMmm, leider kann ich Dir auch keinen Rat geben, die Katzen von meinem Freund machen das auch und man kriegt es nicht aus ihnen raus. Er hat auch einen Kratzbaum, wo sie auch dran gehen, aber eben auch an die Tapete.

Wie alt waren Deine Katzen, als Du sie bekommen hast?

Gruss Nadine
 
J

Jacky19

Beiträge
24
Reaktionen
0
Die eine war acht wochen und die andere sieben. Kratzbaum habe ich auch, aber die tapete haben sie lieber.
 
N

Nadine

Beiträge
27
Reaktionen
0
Also das Alter erklärt einiges! Meinem Freund seine waren auch 8 Wochen und normalerweise sollen die Katzenkinder bis zu 12 Wochen bei ihrer Mutter bleiben, um das Sozialverhalten zu erlernen. Bei den einen geht es eben gut, bei den anderen eben nicht, wenn sie zu früh abgegeben werden.

Les mal hierzu noch meine Antwort im Beitrag "Katzenstreit"!

Du kannst auch mal auf www.fressnapf.de gehen in die Community, da gibt es auch ein Forum, vielleicht ist da jemand, der das Problem schon bekämpft hat und Dir eventuell Tipps geben kann.

Gruss Nadine
 
J

Jacky19

Beiträge
24
Reaktionen
0
:roll: ja danke.
 

Schlagworte

katze klettert wand hoch

,

katzen klettern

,

katze klettert wände hoch

,
katze klettert die wände hoch
, katze klettert tapete hoch, katzen kletterturm, katze wand hoch, katze klettert, katze klettern, katzen klettern wände hoch, katze klettert die wand hoch, Milka und Lilu, katzen klettern die tapete hoch, katze klettert auf mauer, wie hoch können katzen klettern

Ähnliche Themen