10.01.2010 Frage...? Artgenosse Beitrag #1 C Chrissy96 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Meine Katze schleckt mir machmal durch meine Haare! Ist das dann so, dass sie mich als ihr Artgenosse ansieht und mich putzen möchte? lg
Meine Katze schleckt mir machmal durch meine Haare! Ist das dann so, dass sie mich als ihr Artgenosse ansieht und mich putzen möchte? lg
10.01.2010 Frage...? Artgenosse Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich glaube, genau das sagen Katzen damit *lach* Mein roter Kater hat einen massiven Haarputz-Fimmel. Sogar meine beste Freundin muss daran glauben, sie muss sich nur runterbeugen und den Kopf hinhalten und er leckt sie sofort sauber zur Begrüßung. Bei mir macht er das auch mit Begeisterung. Nur bei Fremden nicht.
Ich glaube, genau das sagen Katzen damit *lach* Mein roter Kater hat einen massiven Haarputz-Fimmel. Sogar meine beste Freundin muss daran glauben, sie muss sich nur runterbeugen und den Kopf hinhalten und er leckt sie sofort sauber zur Begrüßung. Bei mir macht er das auch mit Begeisterung. Nur bei Fremden nicht.
10.01.2010 Frage...? Artgenosse Beitrag #3 K Kagome Gast mein roter behauptet ja immer das mein freund und ich dreckige augen, nach dem aufstehen, oder wärend dem schlaf haben ;-) der macht das mit vorliebe gerne
mein roter behauptet ja immer das mein freund und ich dreckige augen, nach dem aufstehen, oder wärend dem schlaf haben ;-) der macht das mit vorliebe gerne
10.01.2010 Frage...? Artgenosse Beitrag #4 C Chrissy96 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 oky dann bin ich ja beruhigt! xD danke!