Die Isa stellt sich vor :o)

• Autor des Themas Isa667
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    isa
I

Isa667

Reaktionen
0
Hi!

Ich bin Isa, 17 Jahre alt und ich habe seit gestern eine kleine Katze. Sie ist fast 8 Wochen alt und meine erste "eigene" Katze. Der frühere Besitzer meinte, sie
wäre ein Maikätzchen, aber dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich mich in der Hinsicht überhaupt nicht auskenne...Die Art war mir eigentlich auch nie besonders wichtig, ich hab mich einfach sofort in sie verliebt, als ich sie gesehen habe... :oops:
Ich hoffe, ich finde hier ein paar Infos, wie ich es der kleinen Jule bei mir schön machen kann...
Heute abend kann ich, wenn ihr wollt, auch noch das eine oder andere Foto reinstellen, aber damit muss ich erstmal noch warten bis mein Freund von der Arbeit kommt...

Lg, Isa

21.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Isa stellt sich vor :o) . Dort wird jeder fündig!
emilie

emilie

Reaktionen
0
hallo isa und jule,

herzlich willkommen hier im forum!
schade, daß jule keinen so tollen start in ihr junges katzenleben hat :?
denn mit fast 8 wochen ist sie entschieden zu jung, um von der mama und etwaigen geschwistern getrennt zu werden! kätzchen dürfen frühestens mit 12 wochen abgegeben werden.
nun müßt ihr das beste aus der situation machen.. wenn du fragen hast also einfach hier im forum melden.

schöne grüße von
emilie mit peter & paul :)

I

Isa667

Reaktionen
0
hi!
danke, das ist lieb :)
hab mich auch schon gewundert wegen dem Alter, aber egal wo man hinsieht, irgendwie gibt es überall sehr junge katzen...in der zeitung waren zum beispiel durch die bank weg NUR katzenbabys zwischen 6 und 10 Wochen abzugeben :(

tabaluga273

tabaluga273

Reaktionen
0
Eigentlich ist bei jedem Züchter unter 12 Wochen kein Tier zu bekommen was auch richtig ist aber auch die 8 Wochen wie deine kleine ist nicht ungewöhnlich . Mach das beste daraus sie braucht vielen Aufmerksamkeit. Sie wird zurecht kommen aber es wäre schön für Sie gewesen wenn sie noch min. 4 Wochen bei der Mutter hätte bleiben können. Viel Spaß mit Ihr und wenn Fragen sind bist Du hier denke ich ( bin auch noch nicht lange hier ) genau richtig .
Bis dann Andreas :)

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

auch von mir herzlich WIllkommen. Naja, wie die anderen schon sagten erst ab 12 Wochen.

gruss

tigerlily