DJ Flauschbällchen ist eingezogen

  • Autor des Themas sammycat
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.410
Reaktionen
2.320
Ganz tolle Fotos
von Deiner Vierergang. Bild Nummer fünf ist zum Verlieben. 😍
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
42.731
Reaktionen
4.231
Hallo Heike!
Schön Dich zu lesen und vielen Dank für die Fotos Deiner zauberhaften Bande! ♥

Liebe Grüße
Melli
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.741
Reaktionen
2.644
Wie schön, von euch zu hören! :)

Mir gefällt ja das erste Foto von DJ besonders gut. Ist das nun ein Foto aus seiner Jugend? Oder sieht er immer noch so niedlich aus, wie ein Kitten? DJ ist und bleibt mein besonderer Liebling von deinen Katzen. :love:
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Beiträge
9.145
Reaktionen
71
Hallo Heike, so tolle Fotos von so tollen Tieren :love::love::love::love:
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.605
Reaktionen
76
....und ein Flauschbällchen ist er geblieben. Bajuwarische Zuckerwatte?
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.605
Reaktionen
76
Oh Heike, das ist traurig. Aber Tiger ist nicht alleine gegangen, Lilly Verona Rottenmeier war mit ihm auf dem Weg über die RBB.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.283
Reaktionen
1.668
Hallo @ sammycat
Es tut mir sehr leid, dass dein Tiger Hasenfuß seinen letzten Weg gehen musste.

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt.
Kann weder vergessen werden noch vergehen.
Und dennoch tut es immer wieder weh, wenn man sich
an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird.

drücke dich
Verena
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.741
Reaktionen
2.644
Hallo meine Lieben,
mal wieder Fotos?

Leider sind es nur noch drei, meinen Tiger musste ich am Freitag gehen lassen😢
Oh Heike, das ist traurig. Aber Tiger ist nicht alleine gegangen, Lilly Verona Rottenmeier war mit ihm auf dem Weg über die RBB.
Liebe Heike und liebe Elke,
es tut mir sehr leid für euch, dass eure beiden Herzenskatzen Tiger und Lilly ihre letzte Reise angetreten haben. Beide hatten ein schönes Alter erreicht, und wenn man erkennt, dass die geliebten Tiere keine Kraft mehr haben, ist es eine Gnade, dass sie sanft und liebevoll begleitet einschlafen dürfen.

Die beiden gehen nicht allein, sie haben sich zusammen auf den Weg gemacht und werden hinter dem Regenbogen wohl von einigen Begleitern, die sie bei euch gehabt haben, erwartet.

Euch beiden wünsche ich viel Kraft, ihr habt eure Lieblinge für immer im Herzen. ❤♥🌈
 
sammycat

sammycat

Beiträge
6.131
Reaktionen
58
Liebe Heike und liebe Elke,
es tut mir sehr leid für euch, dass eure beiden Herzenskatzen Tiger und Lilly ihre letzte Reise angetreten haben. Beide hatten ein schönes Alter erreicht, und wenn man erkennt, dass die geliebten Tiere keine Kraft mehr haben, ist es eine Gnade, dass sie sanft und liebevoll begleitet einschlafen dürfen.

Die beiden gehen nicht allein, sie haben sich zusammen auf den Weg gemacht und werden hinter dem Regenbogen wohl von einigen Begleitern, die sie bei euch gehabt haben, erwartet.

Euch beiden wünsche ich viel Kraft, ihr habt eure Lieblinge für immer im Herzen. ❤♥🌈
Danke Sabine 🙏
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Beiträge
9.145
Reaktionen
71
Liebe Heike, und auch Elke, es tut mir leid das ihr Tiger und Lilly gehen lassen musstet. Der Gedanke, das sie gemeinsam gehen konnten finde ich gut.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.913
Reaktionen
300
Liebe Heike,

es tut mir von Herzen leid. Das ist so traurig. Ich weiß, was Tiger für Dich bedeutet hat. ♥ Tiger wird nicht nur für immer in deinem Herzen wohnen - er bleibt auch hier im Forum unvergessen. Ich drück Dich mal ganz fest.


@ Elke

Es ist einfach nur ganz furchtbar, wenn uns unsere Herzenskatzen verlassen. Mein aufrichtiges Beileid. ♥
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen