13.01.2010 Mal eine Frage. Beitrag #1 N nanami18 Gast Also mein kater barney, macht schon seit einiger Zeit so komsiche bewegungen, und zwar er stellt sich dann auf die Hinterpfoten, und macht dann mit den Vorder Pfoten so, das es aussieht als ob er bettet oder bettelt. Weiss vielleicht einer warum er das macht?
Also mein kater barney, macht schon seit einiger Zeit so komsiche bewegungen, und zwar er stellt sich dann auf die Hinterpfoten, und macht dann mit den Vorder Pfoten so, das es aussieht als ob er bettet oder bettelt. Weiss vielleicht einer warum er das macht?
13.01.2010 Mal eine Frage. Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Öh.. das klingt mir gänzlich unbekannt. Steht er dann komplett auf den Hinterbeinen und hat dei Vorderbeine in der Luft ?
Öh.. das klingt mir gänzlich unbekannt. Steht er dann komplett auf den Hinterbeinen und hat dei Vorderbeine in der Luft ?
13.01.2010 Mal eine Frage. Beitrag #3 N nanami18 Gast Ja..er sitz auf den Hinterbeinen und hat die vorderpfoten in der Luft, und bewegt sie immer nach oben und unten..Beim Hund würde man sagen er macht männchen
Ja..er sitz auf den Hinterbeinen und hat die vorderpfoten in der Luft, und bewegt sie immer nach oben und unten..Beim Hund würde man sagen er macht männchen
13.01.2010 Mal eine Frage. Beitrag #4 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Freya macht das auch, sieht dann ein bisschen aus wie ein Erdmännchen. Sie macht das immer, wenn sie sich einfach größer machen will um irgendetwas besser sehen zu können, weil sie sooo neugierig ist. ;-) Beispiel: Sie sitzt auf dem Boden, ich am Esstisch. Ich raschel auf dem Tisch mit irgenwas rum. Sie springt auf den freien Stuhl und "macht Männchen" um den Tisch überblicken zu können. Diese Stellung kann sie minutenlang halten, wenn es sein muss. Ich denke die Vorderpfoten bewegt sie um die Balance zu halten. :mrgreen: Sieht sehr süß aus.
Freya macht das auch, sieht dann ein bisschen aus wie ein Erdmännchen. Sie macht das immer, wenn sie sich einfach größer machen will um irgendetwas besser sehen zu können, weil sie sooo neugierig ist. ;-) Beispiel: Sie sitzt auf dem Boden, ich am Esstisch. Ich raschel auf dem Tisch mit irgenwas rum. Sie springt auf den freien Stuhl und "macht Männchen" um den Tisch überblicken zu können. Diese Stellung kann sie minutenlang halten, wenn es sein muss. Ich denke die Vorderpfoten bewegt sie um die Balance zu halten. :mrgreen: Sieht sehr süß aus.
13.01.2010 Mal eine Frage. Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein Kuschel macht auch immer so eine Stellung wie ein Erdmännchen :lol: Denk mal sie machen sich größer um besser sehen zu können. LG
Mein Kuschel macht auch immer so eine Stellung wie ein Erdmännchen :lol: Denk mal sie machen sich größer um besser sehen zu können. LG