Mal eine Frage.

Diskutiere Mal eine Frage. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also mein kater barney, macht schon seit einiger Zeit so komsiche bewegungen, und zwar er stellt sich dann auf die Hinterpfoten, und macht dann...
  • Mal eine Frage. Beitrag #1
N

nanami18

Gast
Also mein kater barney, macht schon seit einiger Zeit so komsiche bewegungen, und zwar er stellt sich dann auf die Hinterpfoten, und macht dann mit den Vorder Pfoten so, das es aussieht als ob er bettet oder bettelt.
Weiss vielleicht einer warum er das macht?

• Mal eine Frage. Beitrag #2
Öh.. das klingt mir gänzlich unbekannt.

Steht er dann komplett auf den Hinterbeinen und hat dei Vorderbeine in der Luft ?

• Mal eine Frage. Beitrag #3
Ja..er sitz auf den Hinterbeinen und hat die vorderpfoten in der Luft, und bewegt sie immer nach oben und unten..Beim Hund würde man sagen er macht männchen

• Mal eine Frage. Beitrag #4
Freya macht das auch, sieht dann ein bisschen aus wie ein Erdmännchen.

Sie macht das immer, wenn sie sich einfach größer machen will um irgendetwas besser sehen zu können, weil sie sooo neugierig ist. ;-)
Beispiel: Sie sitzt auf dem Boden, ich am Esstisch. Ich raschel auf dem Tisch mit irgenwas rum. Sie springt auf den freien Stuhl und "macht Männchen" um den Tisch überblicken zu können.
Diese Stellung kann sie minutenlang halten, wenn es sein muss.

Ich denke die Vorderpfoten bewegt sie um die Balance zu halten.

:mrgreen:

Sieht sehr süß aus.

• Mal eine Frage. Beitrag #5
Mein Kuschel macht auch immer so eine Stellung wie ein Erdmännchen :lol:
Denk mal sie machen sich größer um besser sehen zu können.

LG

Thema:

Mal eine Frage.

Mal eine Frage. - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten