sooo, vom tierazt zurück!!!!
habe gerade den ultimativen aber seiner meinung nach grenzwertigen tip von meinem tierarzt bekommen!!!
und zwar, soll ich diese wiskas beutelchen kaufen, die seiner meinung nach *der letzte mist* seien... da sie wohl diverse lock und suchtstoffe beinhalten(?). aber für unseren fall perfekt...
soll davon nen halben beutel zu seinem sonst halbwegs hochwertigen futter (was er verschmäht hatte noch zwei dosen carny o.s.) mischen, ein bissel Trockenfutter dazu, mit ein bissel wasser beimengen und ganze plörre für 30sek in die mikro...
und siehe da, es stinkt wie die pest, der kater frisst... zwar nicht alles aber der mensch (sklave) freut sich!!!
zu seinem gewicht sagte er, dass ich mir keine sorgen machen solle. da er davon ausgeht, dass da so einiges in seiner vorgeschichte schiefgelaufen sei, wird er nie ein *stattlicher* kater werden. seiner meinung nach ist er auch von der knöchernen statur eher sehr zierlich. untergewichtig und wahrscheinlich mangelversorgt ist er z.zt. trotzem. dafür bekommt er jetzt ne aufbaupaste (ähnlich wie malt, kommt aus den tube ).
sonst wohl augenscheinlich topfit, kotbefund kommt aber erst morgen!
ich freu mich