Hilfe,Dringend

schorschler

schorschler

Beiträge
27
Reaktionen
0
Wir haben 2 Wohnungskatzen(Kater 5, Kätzin 4 Jahre, beide kastriert). Der
Kater war vor 2 Tagen beim Tierarzt zur ZahnOP. Jetzt jagd die Kätzin den Kater laut schreiend und fauchend durch die Wohnung. Können die Beiden nur noch getrennt halten.Wer weiß rat?
 
23.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe,Dringend . Dort wird jeder fündig!
T

Testhexe

Gast
Hallo,

bester Rat: Baldriantee für Dosis ;)

Der Kater riecht nach TA und Medikamenten etc.

Das mag Katze mal GAR nich und versucht nun, den Eindringling zu verjagen ;)

Entweder abwarten (einige Tage und vor allem: Die beiden machen lassen) oder beide mit einem getragenen T-Shirt von Dir abreiben, damit sie wieder gleich riechen

LG Tina
 
schorschler

schorschler

Beiträge
27
Reaktionen
0
Habe Angst, wenn ich sie machen lasse, das der Kater sich nur noch vor ihr versteckt.
Er hat schon angst wenn er sie nur sieht. sie rennt dann schreiend und Fauchend hinter ihm her,bis sie ihm nich mehr sieht.Wir sind total verzweifelt,meine Frau nur noch am Heulen
 
Black_Cat

Black_Cat

Beiträge
2.131
Reaktionen
1
Hmmm aber zwei Tage sind ja gar nichts... waren sie denn vorher ein Herz und eine Seele oder gab es da auch mal ETWAS Ärger?
 
schorschler

schorschler

Beiträge
27
Reaktionen
0
Waren bis dahin ein Herz und eine Seele,sind Halbgeschwister,vor allem konnte Sie nicht ohne ihn
 
T

Testhexe

Gast
So,

jetzt gehste erstmal zu Deiner Frau, nimmst sie in die Arme und sagst ihr, dass das "normal" (wenn auch nicht schön) ist.

Gerade WEIL sie nich ohne IHN konnte, verwirrt es sie jetzt, dass er anders riecht. Das isser doch, oder doch nicht?? Gestern roch der aber noch anders... Hmmm, wasn da los?? Ich will MEINEN Kumpel wieder - du verstehst??

Du böser Dämon, geh aus meinem Kumpel raus *fauch*

So in der Art wird das bei euch ablaufen ;)

Glaub mir, das wird wirklich wieder - gib ihnen noch 2,3 Tage (wo sie sich wirklich auch anfauchen KÖNNEN) und dann ists wieder gut ;)
 
Black_Cat

Black_Cat

Beiträge
2.131
Reaktionen
1
ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und wenn es in ein paar Tage immer noch so schlimm ist melde dich noch einmal
 
schorschler

schorschler

Beiträge
27
Reaktionen
0
Danke, wir werden die Tiger dann mal rauslassen und uns verziehen
 
das_Bienchen

das_Bienchen

Beiträge
452
Reaktionen
0
ich drück euch die Daumen hoffe es wird ganz schnell wieder
 

Schlagworte

katzenforum katze jagdt schreiend durch die wohnung

Ähnliche Themen