23.01.2010 Katzenfutter Beitrag #1 B bine1982 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hallo, in wenigen Wochen bekommen wir Zuwachs nun habe ich schon vieles über Nassfutter gelesen. Die Züchterin füttert Ihren kleinen Whiskas, soll ja nicht zu gut sein! Soll ich jetzt das Futter ganz langsam wechseln oder? Nicht das der kleine Durchfall oder so bekommt?Das Futter mit dem neuen Mischen?Oder von dem neuen nur ein kleine Menge geben und paralell vom alten die Menge langsam verkleinern? Vielen vielen Dank für euren Rat. Bin mir schon unsicher was das beste ist.
Hallo, in wenigen Wochen bekommen wir Zuwachs nun habe ich schon vieles über Nassfutter gelesen. Die Züchterin füttert Ihren kleinen Whiskas, soll ja nicht zu gut sein! Soll ich jetzt das Futter ganz langsam wechseln oder? Nicht das der kleine Durchfall oder so bekommt?Das Futter mit dem neuen Mischen?Oder von dem neuen nur ein kleine Menge geben und paralell vom alten die Menge langsam verkleinern? Vielen vielen Dank für euren Rat. Bin mir schon unsicher was das beste ist.
23.01.2010 Katzenfutter Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Bine, du solltest es mischen und langsam immer weniger von Whiskas nehmen. Deine Grundidee ist da schon richtig. Was für einen Fellzuwachst bekommst du denn? *bin ja gar nicht neugierig ... hi, hi
Hallo Bine, du solltest es mischen und langsam immer weniger von Whiskas nehmen. Deine Grundidee ist da schon richtig. Was für einen Fellzuwachst bekommst du denn? *bin ja gar nicht neugierig ... hi, hi
23.01.2010 Katzenfutter Beitrag #3 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also wir füttern ja selbst kein Whiskas, man muss aber der Ehrlichkeit halber dennoch dazu sagen, das die angeblich minderwertige Qualität von Whiskas eigentlich ebensowenig durch handfeste, nachprüfbare Belege gesichert ist wie die oft angepriesene bessere Qualität der sogenannten Premiumprodukte. Ob ein Futterwechsel also wirklich einen derart grossen Vorteil für die Katze hat, bleibt deshalb zum grössten Teil eine Sache des Glaubens.
Also wir füttern ja selbst kein Whiskas, man muss aber der Ehrlichkeit halber dennoch dazu sagen, das die angeblich minderwertige Qualität von Whiskas eigentlich ebensowenig durch handfeste, nachprüfbare Belege gesichert ist wie die oft angepriesene bessere Qualität der sogenannten Premiumprodukte. Ob ein Futterwechsel also wirklich einen derart grossen Vorteil für die Katze hat, bleibt deshalb zum grössten Teil eine Sache des Glaubens.
23.01.2010 Katzenfutter Beitrag #4 B bine1982 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hallo, es ist ein kleiner Tiger.Freuen uns schon sehr darauf.Wenn nur die Zeit schneller vergehen würde
Hallo, es ist ein kleiner Tiger.Freuen uns schon sehr darauf.Wenn nur die Zeit schneller vergehen würde