Diskutiere Kater versteckt sich im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werd noch Irre.Jetzt hat sich Ronja eingekriegt,Faucht und Schreit nicht mehr.
Aber Pucki hat so viel Angst vor Ihr,das er die ganze Nacht...
-
-
Kater versteckt sich Beitrag #1
Ich werd noch Irre.Jetzt hat sich Ronja eingekriegt,Faucht und Schreit nicht mehr.
Aber Pucki hat so viel Angst vor Ihr,das er die ganze Nacht nicht unter der Decke
vorkam.Nich mal zum Fressen oder auf Klo gehen.Wer weiß Rat.
,wie ich die beiden wieder zusammen bekomme und er keine Angst mehr hat.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kater versteckt sich Beitrag #2
Das hört sich fast so an als wenn sie sich jetzt eingekriegt hat, und Er jetzt eingeschnappt ist weil sie sich so anstellt -.-.
Also ich Versuche es dann immer mit Leckerchen ich "schmeisse" sie dann einfach in den Raum so das die Katzen sie halt einfangen können ,nach kurzer zeit sind sie so vertieft das sie sich nahe kommen ohne das sie es eigentlich merken oder zeit haben sich zu kloppen
Es kommt zwar sehr selten vor aber wie bei dir habe ich auch bei manchen Tierarzt besuchen damit ärger,besonders nach der Kastra von dem kleinen ;(
-
-
Kater versteckt sich Beitrag #3
Vielleicht Spieltrieb wecken, damit er vom eigentlichen Problem abgelenkt wird?
Und das in einer gesunden Mischung mit "in Ruhe lassen", "lieb haben" und "beschäftigen/spielen".
Gruß, Frank
-
-
Kater versteckt sich Beitrag #4
Ich denke auch das man es mit Abwechslung und ablenken versuchen sollte... den Kleinen mal aus seinem Versteck locken und etwas betüteln... Der Denkt sich auch "Was ist denn hier los? Erst HÜ dann HOTT!"
-
-
Kater versteckt sich Beitrag #5
Ich danke euch vielmals für euren Rat,haben schon doll mit ihm geachmust,glaube,gibt ihm ein bißchen Sicherheit.Müssen gaaaaanz viel Geduld haben.;-)
-
-
Kater versteckt sich Beitrag #6
das denke ich auch... was immer da los war/ist, lasst den beiden Zeit und kümmert euch schön um die beiden ;-)
Thema:
Kater versteckt sich