Kleiner Kratzbaum abzugeben

Diskutiere Kleiner Kratzbaum abzugeben im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, aufgrund von Nichtbenutzung des Kratzbaums von unseren Katzen haben wir uns einen anderen Kratzbaum gekauft, welcher häufiger genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Kratzbaum abzugeben Beitrag #1
Mtn2001

Mtn2001

Hallo,

aufgrund von Nichtbenutzung des Kratzbaums von unseren Katzen haben wir uns einen anderen Kratzbaum gekauft, welcher häufiger genutzt wird. Dadurch ist der Kleine über und wir geben ihn ab. Er hat eine Höhle und eine Liegefläche. Standort ist 23909 Bäk bei Ratzeburg. Die Katze auf dem Foto ist natürlich nicht mit abzugeben.;-)

Freue mich auf Interessenten.

Viele Grüße

Kathleen

Anhänge

• Kratzbaum.jpg
    Kratzbaum.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 2
  • Kleiner Kratzbaum abzugeben Beitrag #2
Hallo!
Evtl. hätte ich Interesse.
Was willst du dafür haben und wie lang ist das untere Teil, von der Höhle bis zur rechten Standplatte?

• Kleiner Kratzbaum abzugeben Beitrag #3
Hallo,

die Gesamt-Abmessungen sind: 90 cm lang, 37 cm breit und 65 cm hoch.
Bezüglich des Preises hatten wir an 15,- EUR gedacht. Wäre das für Dich ok?

Viele Grüße

Kathleen

• Kleiner Kratzbaum abzugeben Beitrag #4
ja, das wäre okay. ich könnte ihn auch abholen wenn ihr möchtet.

• Kleiner Kratzbaum abzugeben Beitrag #5
Hallo,

ja, das wäre gut. Müßtest mir nur Bescheid geben, wann, damit wir zu Hause sind. Am besten ist es immer abends.

Viele Grüße

Kathleen

• Kleiner Kratzbaum abzugeben Beitrag #6
ich schick dir mal ne pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Kratzbaum abzugeben

Kleiner Kratzbaum abzugeben - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten