Wer hat einen Robusta-Kratzbaum (oder ähnliches)?

tastu

tastu

Reaktionen
0
Hallo!

Unsere Lucy hat ihren Kratzbaum schon ganz schhön runtergeleiert. Da wir bald umziehen, wird auch sie ein neues
Möbel erhalten (nicht nur wir) :wink: .
Wir haben, als wir nach Lucy gesucht haben, auf einer Messe einen Robusta-Kratzbaum gesehen und wollen jetzt einen. Gibts einen Laden, wo man die Dinger anschauen kann? Online bestellen ohne nochmal anzuschauen, will ich nicht.
Oder wer hat einen und kann mir sagen, ob sie ihren Preis wert sind?

23.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat einen Robusta-Kratzbaum (oder ähnliches)? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Besser als Robusta finde ich diese Kratzbäume.

Ich habe selbst einen von Kirstin und kann nur sagen: einfach super!! Nach sieben Jahren eine ausgetauschte Röhre bei 10 Katzen und div. Würfen - das soll mal einer nachmachen. Und beim Austausch der Röhre haben wir gleich alle anderen Röhren einmal gedreht und die Liegeplatten auch (die sind nämlich doppelt bezogen!) und das Teil ist wieder wie neu. Dabei aber auch so stabil, dass sogar mein Mann oder ich darauf stehen können, wenn wir oben ran müssen (und wir sind beides nicht gerade Leichtgewichte).

Sie haben in Hamburg einen Laden, ansonsten sind sie auf sehr vielen Ausstellungen in ganz Deutschland zu sehen. Terminkalender ist auf der HP oder sonst einfach mal anrufen oder anmailen.

Schlagworte

robusta kratzbaum

,

robusta kratzbäume

,

kratzbaum robusta

,
robusta kratzbaum erfahrungsberichte
, robusta kratzbäume hamburg, ähnliche kratzbäume wie robusta in ostdeutschland, robusta kratzbaum selbst erstellen, erfahrungen robusta kratzbaum, ersatzteile für katzenbaum robusta, messepreise kratzbäume katzen, katzen kratzbäume hamburg, kratzbaum messe, Messe Kratzbäume, robusta kratzbaum katzen, robustakratzbaum

Neueste Beiträge