• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Suche guten Tierarzt in Duisburg-Kater hat "glottale Krämpfe"?!

Diskutiere Suche guten Tierarzt in Duisburg-Kater hat "glottale Krämpfe"?! im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Ich suche einen guten Tierarzt in und um Duisburg, der bezahlbar ist. Mein Kater hat laut jetzigem Tierarzt "glottale Krämpfe" (streckt...
  • Suche guten Tierarzt in Duisburg-Kater hat "glottale Krämpfe"?! Beitrag #1
M

Merlin 2005

Hallo!

Ich suche einen guten Tierarzt in und um Duisburg, der bezahlbar ist.

Mein Kater hat laut jetzigem Tierarzt "glottale Krämpfe" (streckt Kopf nach vorne, sieht aus als ob er gleich erstickt, starke Atemgeräusche, ca. 1-2 mal wöchentlich).
Wird momentan nur homöopathisch behandelt (schlägt nicht mehr an; hab das Gefühl die Lage hat sich seit letzter Gabe des Mittels verschlimmert). er soll eine Allergie haben (laut Tierarzt auf was wurde nicht getestet).

Hat jemand mit solchen Anfällen Erfahrung?
Kann mir Jemand einen andern Tierarzt in und um Duisburg empfehlen (damit ich mir ne 2. Meinung einholen kann)?

Vielen Dank

• Suche guten Tierarzt in Duisburg-Kater hat "glottale Krämpfe"?! Beitrag #2
Hallo,

Erfahrung habe ich damit selber nicht, aber ich kann dir einen guten Tierarzt empfehlen in Duisburg, da geht meine Familie schon seit ich zurückdenken kann mit allen Tieren hin.

Sprechzeiten:
Montag 16:00 - 19:00
Dienstag 16:00 - 19:00
Mittwoch 16:00 - 19:00
Donnerstag 16:00 - 19:00
Freitag 16:00 - 19:00
Samstag 09:30 - 11:30

Noetzel Peter Dr. Tierarzt

Saarner Str. 57
47269 Duisburg
Duisburg Großenbaum

Kontakt: Telefon: +49 (203) 761300

Ich hoffe, ich konnte helfen und dass die Empfehlung noch nicht zu spät kommt.

Thema:

Suche guten Tierarzt in Duisburg-Kater hat "glottale Krämpfe"?!

Suche guten Tierarzt in Duisburg-Kater hat "glottale Krämpfe"?! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten