28.01.2010 Fisch und Fleisch Beitrag #1 B bine1982 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab gehört, dass man ab und zu mal Putenfleisch oder Fisch füttern kann.So als kleinen Leckerbissen für zwischen durch. Ist das richtig?Wenn ja was für Fisch? Danke im Voraus
Hallo, hab gehört, dass man ab und zu mal Putenfleisch oder Fisch füttern kann.So als kleinen Leckerbissen für zwischen durch. Ist das richtig?Wenn ja was für Fisch? Danke im Voraus
28.01.2010 Fisch und Fleisch Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo beim Fleisch kannst Du nicht nur Pute geben, sondern alle Fleischsorten, außer rohem Schwein und Wildschwein. Das enthält einen für Katzen tödlichen Virus. Fisch bekommen meine, wenn es bei uns welchen gibt, meistens Lachs oder Kabeljau. Einfach ein bisschen experimentieren, welche Fisch/Fleischsorte den Katzen schmeckt. Und wenn Du nicht über 20 % der Wochenration fütterst, musst Du auch keine Mineral/Vitamin-Zusätze untermischen.
Hallo beim Fleisch kannst Du nicht nur Pute geben, sondern alle Fleischsorten, außer rohem Schwein und Wildschwein. Das enthält einen für Katzen tödlichen Virus. Fisch bekommen meine, wenn es bei uns welchen gibt, meistens Lachs oder Kabeljau. Einfach ein bisschen experimentieren, welche Fisch/Fleischsorte den Katzen schmeckt. Und wenn Du nicht über 20 % der Wochenration fütterst, musst Du auch keine Mineral/Vitamin-Zusätze untermischen.
28.01.2010 Fisch und Fleisch Beitrag #3 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Huhu, also meine beiden Monster stehen total auf Thunfisch und Makrele =) Ist ihnen bisher auch gut bekommen. Ich selbst hab meist dann gar nichts mehr davon, die sind da so heiß drauf, das klauen sie mir sogar vom Teller =) Putenfleisch kannste denen auch geben, meine bekommen es dann aber nur gegart, bin da so ein wenig eigen drin. Manch einer füttert es auch roh.... Mein Kater stirbt auch für ein Stück Leber oder Hühnerherzen =) aber das bekommt er nur ganz ganz selten, weil ichs voll ekelig finde =D
Huhu, also meine beiden Monster stehen total auf Thunfisch und Makrele =) Ist ihnen bisher auch gut bekommen. Ich selbst hab meist dann gar nichts mehr davon, die sind da so heiß drauf, das klauen sie mir sogar vom Teller =) Putenfleisch kannste denen auch geben, meine bekommen es dann aber nur gegart, bin da so ein wenig eigen drin. Manch einer füttert es auch roh.... Mein Kater stirbt auch für ein Stück Leber oder Hühnerherzen =) aber das bekommt er nur ganz ganz selten, weil ichs voll ekelig finde =D
28.01.2010 Fisch und Fleisch Beitrag #4 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Also meine bekommen und fressen total gerne Hähnchenbrustfilet. Sie bekommen es roh, aber mehr als ein paar Brocken fressen sie eh nicht davon. Aber es sieht zu schön aus, wenn sie darauf rum kärbeln (is sehr gut für die Zähne). Rindfleisch kommt hier nicht besonders gut an, egal ob roh oder gebraten, dass kann ich mir echt sparen. Bei Fisch ist es auch so ne Sache. Lachs wird gefressen, manchmal auch Seelachs oder Pangasius. Das ist aber bei meinen beiden Tagesform abhängig. Sie mögen es nicht immer. Also, versuchen kannst du es. Manche mögen es, andere wieder nicht.
Also meine bekommen und fressen total gerne Hähnchenbrustfilet. Sie bekommen es roh, aber mehr als ein paar Brocken fressen sie eh nicht davon. Aber es sieht zu schön aus, wenn sie darauf rum kärbeln (is sehr gut für die Zähne). Rindfleisch kommt hier nicht besonders gut an, egal ob roh oder gebraten, dass kann ich mir echt sparen. Bei Fisch ist es auch so ne Sache. Lachs wird gefressen, manchmal auch Seelachs oder Pangasius. Das ist aber bei meinen beiden Tagesform abhängig. Sie mögen es nicht immer. Also, versuchen kannst du es. Manche mögen es, andere wieder nicht.
28.01.2010 Fisch und Fleisch Beitrag #5 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Rohes Fleisch wird hier geliebt. Antonio verträgt allerdings nicht alles (keine Hähnchenherzen und kein fettes Fleisch). Am liebsten fressen meine Kater Rinderherz und Wildlachs.
Rohes Fleisch wird hier geliebt. Antonio verträgt allerdings nicht alles (keine Hähnchenherzen und kein fettes Fleisch). Am liebsten fressen meine Kater Rinderherz und Wildlachs.