84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt

Diskutiere 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hanni und Nanni sind vermutlich Geschwister. Sie wurde vor einer Woche einfach im Kennel bei einer Tierschützerin vor die Tür gestellt. Niemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Hanni und Nanni sind vermutlich Geschwister. Sie wurde vor einer Woche einfach im Kennel bei einer Tierschützerin vor die Tür gestellt. Niemand weiß genau wie lange sie dort standen, einige Stunden bestimmt.
hanniunannigut2.jpg

Die beiden waren voll mit Flöhen und sehr schüchtern und verstört.

Sie wurden sofort tierärztlich versorgt, und sind jetzt absolut flohfrei und gesund. Mittlerweile wurden sie auch kastriert.
Nach Schätzung der TÄ sind die beiden ca. vom Mai 2009 und sehr lieb und verschmust.
Das sind sie, die hellere ist Hanni, die dunklere ist Nanni.

Sie sollten nach Möglichkeit zusammen vermittelt werden, da sie sehr aneinander hängen und die eine nicht frißt wenn die andere nicht da ist, putzen sich gegenseitig und kuscheln viel.

Hanni und Nanni sind die idealen "Anfängerkatzen", da sie zwar etwas schüchtern aber ansonsten ohne "Macken" sind.

Die beiden suchen dringend ein gutes Plätzchen, oder alternativ bis zur endgültigen Vermittlung eine Pflegestelle.

Sie befinden sich derzeit in 84036 Landshut. Eine Vermittlung im Umkreis von ca. max. 200km wäre wünschenswert, da es organisatorisch leider nicht anders möglich ist.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, ich stelle gern den Kontakt her.

• 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt Beitrag #2
Gute Nachrichten :smile:

Hanni und Nanni haben ein Zuhause, ist im Moment zwar "nur" als vorübergehende Pflegestelle deklariert, aber wenn sie sich mit dem bereits vorhandenen 11 jährigen Kater und dem Familienhund verstehen, dürfen sie für immer bleiben.

• 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt Beitrag #3
Oh Elke,

das sind echt tolle Neuigkeiten! Jippi ...

Daumen sind gedrückt, dass sie sich alle gut verstehen.

• 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt Beitrag #4
Ach, das ist ja schön, das ging ja fix. Das freut mich.
Auch ich drück die Daumen, dass alles gut geht und sie dort beliben dürfen =)

LG

Annika

• 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt Beitrag #5
Das ging ja wirklich flott!

ich hoffe, die beiden armen hascherl dürfen da bleiben und lernen ein endgültiges zuhause kennen...

bei dem wetter einfach irgendwo abstellen... da könnt ich... *selbstzensur*

• 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt Beitrag #6
wer davon ist hanni?
GsD haben die beiden jetzt ein schönes zuhause

• 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt Beitrag #7
Hach - was sind die beiden Zucker *seufz*

schön, dass sie ein neues zu hause gefunden haben!!

• 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt Beitrag #8
Puh bin ich froh dass die beiden ein "neues" Zuhause haben.
Das wär schon wieder bei mir in der Nähe :lol:

• 84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt Beitrag #9
das ist ja toll das sie ein schönes Zuhause gefunden haben :) ich drück ganz fest die Daumen, das sich alle verstehen und die beiden bleiben dürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt

84036 Landshut - Hanni und Nanni, einfach abgestellt - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
CHARLY, HANNI & NANNI - dringend (auch einzeln) Zuhause gesucht!: Die drei Geschwister Charly, Hanni & Nanni sind durch den Tod eines Familienmitgliedes in Not geraten und müssen bis Ende Januar 2020 ihr Zuhause...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Oben Unten