hey,
ich will mich eigentlich nur etwas ausheulen...
gestern war ein echt stressiger tag..
ich glaub ich fang mal bei letzter woche an..
also mein kleiner eragon hatte blutigen durchfall und dann bin ich gleich zum tierarzt.. er meinte es sei ein sogenannter "fettschiss".
knapp ne woche später, also am montag, bin ich wieder hingegangen (denn der durchfall war nicht weg) und es wurde festgestellt dass es doch giardien sind... (beim test, letzte woche war der test negativ).
naja, sind zwar hartnäckig, aber nicht wirklich schlimm..
hab medikamente auf vorrat mitbekommen.. alles ok.
so und nun zu gestern...
ich komme um 15 uhr nachhause und gehe in die küche... und was lächelt mir da entgegen? ein häufchen!!
ich: ok, ich geh schnell aufs klo und dann putz ichs weg.
ich mach die badtür wieder auf, sitzen schon alle 3 kätzchen vor der tür und begrüßen mich..
ich schau die katzen an: oh nein!!!
wirklich, von oben bis unten komplett zugeschi**en!
ok, ich erst mal die katzen mit ins bad genommen, nacheinander gewaschen und zu meim freund rüber gerufen: "mach das häufchen weg!!"
da hat er mir erzählt, dass er schon 3 häufchen weggemacht hätte.. ok, das ist aber komisch...
d.h. das sich, leider gottes, die anderen auch noch angesteckt haben...
ich wär ja fast ausgeflippt...
nachdem ich die süßen gewaschen habe und sie nirgends mehr kaka rumhingen hatten, hab ich angefangen alles zu schruppen...
mit katzenklo angefangen.. streu komplett raus, ausgewaschen, desinfiziert, das selbe mit den futterschalen.. dann gings weiter mit der küche, wohnzimmer etc. bis 8 uhr abends war ich beschäftigt, jedes noch so kleinstes eck im haus zu schruppen und zu desinfizieren...
ich glaube das ich die bakterien alle getötet habe (hoffe ich zumindest).
was mir an der ganzen sache am meisten leid tut ist, dass sie nun in EINEM zimmer leben müssen, solange der durchfall noch da ist...
1. damit man sieht, falls sie wieder ein häufchen hinterlassen
2. damit ich nur ein zimmer am tag putzen muss