29.01.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #1 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bräuchte dringend Nachschub für Applaws Trockenfutter, aber leider gibts das anscheinend nur bei Zooplus und die können derzeit nicht liefern. Wisst ihr vielleicht, wo ich das noch bekommen kann? Bin schon auf Acana ausgewichen, zum Glück nur eine Probepackung, aber das mögen meine verwöhnten Viecher nicht so. Danke schonmal für eure Hilfe! Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bräuchte dringend Nachschub für Applaws Trockenfutter, aber leider gibts das anscheinend nur bei Zooplus und die können derzeit nicht liefern. Wisst ihr vielleicht, wo ich das noch bekommen kann? Bin schon auf Acana ausgewichen, zum Glück nur eine Probepackung, aber das mögen meine verwöhnten Viecher nicht so. Danke schonmal für eure Hilfe!
29.01.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #2 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Oh nein...das wollt ich mir Anfang nächten Monats bestellen!!! :-? Also mich interessierts auch! Wo gibts das noch?
Oh nein...das wollt ich mir Anfang nächten Monats bestellen!!! :-? Also mich interessierts auch! Wo gibts das noch?
30.01.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #3 K Kumagooro Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Ich glaube, ich habs auf pfotino.de gesehen?! Sandra hats lt. Forenmitgliedern eigentlich auch, oder? Einfach mal alle Shoplisten durchklicken.
Ich glaube, ich habs auf pfotino.de gesehen?! Sandra hats lt. Forenmitgliedern eigentlich auch, oder? Einfach mal alle Shoplisten durchklicken.
30.01.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #4 Bolli Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 moritzstorch schrieb: Bin schon auf Acana ausgewichen, zum Glück nur eine Probepackung, aber das mögen meine verwöhnten Viecher nicht so. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, keine Katze verhungert vor einem gefüllten Napf :!: Ich helf aber mal suchen, zooplus sind eh recht unzuverlässig und unkulant.
moritzstorch schrieb: Bin schon auf Acana ausgewichen, zum Glück nur eine Probepackung, aber das mögen meine verwöhnten Viecher nicht so. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, keine Katze verhungert vor einem gefüllten Napf :!: Ich helf aber mal suchen, zooplus sind eh recht unzuverlässig und unkulant.
30.01.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Keine Sorge, keine Katze verhungert vor einem gefüllten Napf :!: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber das halte ich für eine sehr gefährlich Falschaussage. Katzen können sehr wohl lange Zeit das Futter aus Sturheit verweigern und durchaus auch bis zu einem gesundheitlich gefährlichen Punkt, an dem es bereits Organschädigungen gibt. zooplus sind eh recht unzuverlässig und unkulant. Zum Vergrößern anklicken.... Findest Du ? also das kann ich nicht so unterschreiben. Zooplus haben sind schon einige Mal SEHR kulant entgegen gekommen, wenn eine Lieferung zu lange dauerte (Nachlieferung bevor das alte Paket wieder aufgetaucht war, Rechnungsrabatt).. ich kann nicht unbedingt sagen, dass sie mir bei Beschwerden oder Anfragen nicht entgegen kämen. Und für Lieferanten mit Lieferengpässen kann ein Händler halt nichts. Das hat mit mangelnder Kulanz wenig zu tun. Das Applaws Trockenfutter hab ich bis dato wirklich nur bei Zooplus gesehen.. *grübel* Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
Keine Sorge, keine Katze verhungert vor einem gefüllten Napf :!: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber das halte ich für eine sehr gefährlich Falschaussage. Katzen können sehr wohl lange Zeit das Futter aus Sturheit verweigern und durchaus auch bis zu einem gesundheitlich gefährlichen Punkt, an dem es bereits Organschädigungen gibt. zooplus sind eh recht unzuverlässig und unkulant. Zum Vergrößern anklicken.... Findest Du ? also das kann ich nicht so unterschreiben. Zooplus haben sind schon einige Mal SEHR kulant entgegen gekommen, wenn eine Lieferung zu lange dauerte (Nachlieferung bevor das alte Paket wieder aufgetaucht war, Rechnungsrabatt).. ich kann nicht unbedingt sagen, dass sie mir bei Beschwerden oder Anfragen nicht entgegen kämen. Und für Lieferanten mit Lieferengpässen kann ein Händler halt nichts. Das hat mit mangelnder Kulanz wenig zu tun. Das Applaws Trockenfutter hab ich bis dato wirklich nur bei Zooplus gesehen.. *grübel*
30.01.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #6 Bolli Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 wir waren jahrelang bei zooplus, selbst bei den kleinsten Problemen kam man uns mit nichts entgegen. Wie zB verlängerte Lieferzeiten, Rabatte oder sonstiges. Das war der einzige Grund das wir vor paar Monaten gewechselt haben. Die von zooplus haben jahrelang ihr Geld bekommen und im letzten Jahr kam es vermehrt dazu das angeblich noch eine Rechnung offen wäre und sie daher nicht liefern. Bis das mal rauskam verging Zeit, dann musste man ewig die Sache erörtern bis klar war das der Fehler nicht bei uns lag und wieder warten auf das Futter. Haben dann immer alternativ Essen beim Schlecker, Lidl, Aldi besorgt und das mochten sie nicht sonderlich. Mehrkosten, Ärger, insgesamt unbefriedigend. Jetzt beim neuen Lieferant läuft alles einwanfrei auf Rechnung und innerhalb max 3 Tage ist das Zeug da.
wir waren jahrelang bei zooplus, selbst bei den kleinsten Problemen kam man uns mit nichts entgegen. Wie zB verlängerte Lieferzeiten, Rabatte oder sonstiges. Das war der einzige Grund das wir vor paar Monaten gewechselt haben. Die von zooplus haben jahrelang ihr Geld bekommen und im letzten Jahr kam es vermehrt dazu das angeblich noch eine Rechnung offen wäre und sie daher nicht liefern. Bis das mal rauskam verging Zeit, dann musste man ewig die Sache erörtern bis klar war das der Fehler nicht bei uns lag und wieder warten auf das Futter. Haben dann immer alternativ Essen beim Schlecker, Lidl, Aldi besorgt und das mochten sie nicht sonderlich. Mehrkosten, Ärger, insgesamt unbefriedigend. Jetzt beim neuen Lieferant läuft alles einwanfrei auf Rechnung und innerhalb max 3 Tage ist das Zeug da.
30.01.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Okay, das deckt sich halt nicht mit meinen Erfahrungen, aber gut zu lesen, dass es auch die andere Seite gibt.
Okay, das deckt sich halt nicht mit meinen Erfahrungen, aber gut zu lesen, dass es auch die andere Seite gibt.
30.01.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #8 Bolli Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 ja das denke ich ist normal, der Sachbearbeiter der für uns zuständig ist taugt vielleicht nix ;-)
30.01.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #9 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo Ihr Lieben! Erstmal danke für eure Mühe! Bei Sandras Tieroase und Pfotino gibts das leider auch nicht. Die haben nur das NF. Habe im Netz nur ne Seite in UK gefunden, die nicht nach D verschicken. Na, dann muss ich wohl abwarten... Mit Zooplus bin ich bisher eigentlich total zufrieden, hatte noch nie Probleme. Das Acana fressen sie zwar, aber wirklich nur seeehr wiederwillig *lach* Außerdem ist es noch mit den Resten von RC vermischt, so dass es nicht ganz so schlimm ist. @Anne: Keine Sorge, bevor meine hungern, fressen sie schon - das sind voll die Vielfraße. Aber ich würde es sowieso nicht zulassen, dass sie tagelang nix kriegen.
Hallo Ihr Lieben! Erstmal danke für eure Mühe! Bei Sandras Tieroase und Pfotino gibts das leider auch nicht. Die haben nur das NF. Habe im Netz nur ne Seite in UK gefunden, die nicht nach D verschicken. Na, dann muss ich wohl abwarten... Mit Zooplus bin ich bisher eigentlich total zufrieden, hatte noch nie Probleme. Das Acana fressen sie zwar, aber wirklich nur seeehr wiederwillig *lach* Außerdem ist es noch mit den Resten von RC vermischt, so dass es nicht ganz so schlimm ist. @Anne: Keine Sorge, bevor meine hungern, fressen sie schon - das sind voll die Vielfraße. Aber ich würde es sowieso nicht zulassen, dass sie tagelang nix kriegen.
04.02.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #10 M Morrigan Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Applaws ist seit heute wieder lieferbar! Direkt eine Bestellung abgeschickt...
04.02.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #11 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Morrigan schrieb: Applaws ist seit heute wieder lieferbar! Direkt eine Bestellung abgeschickt... Zum Vergrößern anklicken.... JUHUUUUUUUUUUUU!!! Auch gleich bestellen geht... :mrgreen:
Morrigan schrieb: Applaws ist seit heute wieder lieferbar! Direkt eine Bestellung abgeschickt... Zum Vergrößern anklicken.... JUHUUUUUUUUUUUU!!! Auch gleich bestellen geht... :mrgreen:
04.02.2010 Applaws nur bei Zooplus? Beitrag #12 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ich auch!!!!