wann kastrieren lassen & wieviel kostet es ca.?
Diskutiere wann kastrieren lassen & wieviel kostet es ca.? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,
meine Katze ist nun etwas über 4 monate alt. Wann ist der richtige Zeitpunkt zur Katration gekommen & wieviel kostet es in etwa??
vielen...
-
-
wann kastrieren lassen & wieviel kostet es ca.? Beitrag #1
hallo,
meine Katze ist nun etwas über 4 monate alt. Wann ist der richtige Zeitpunkt zur Katration gekommen & wieviel kostet es in etwa??
vielen dank

-
-
-
wann kastrieren lassen & wieviel kostet es ca.? Beitrag #2
Also über die Kosten kann man nicht viel sagen...
Ich hab 3 Katzen hier - 2 haben 100 Euro "gekostet" , die 3. 180 Euro - irgendwo da zwischen müsste es wohl liegen
Mit 4 Monaten würd ich schon langsam nen Termin ausmachen - ich habs geschafft, dass JEDE meiner 3en angefangen hat zu rollen, bevor ich sie kastrieren lassen konnte :/
Sowas will ich nich nochmal mitmachen müssen... Und vor allem die Mietzen nicht, denen sollte sowas erstrecht erspart bleiben
LG Tina
-
-
wann kastrieren lassen & wieviel kostet es ca.? Beitrag #3
Also ich hab diva und dusty mit 5 und 6 monaten kastrieren lassen, beide gleichzeitig.
bei diva hats 105 € inkl. nachbehandlung gekostet
ich würde auch schon bald nen termin machen.
Divas mutter z.b. war schon sehr früh trächtig, von daher wollte ich kein risiko eingehen und wollte auch nicht, dass sie einmal rollig wird, obwohl mein (jetzt ehemaliger) tierarzt, das so wollte. BIn dann in die tierklinik
lg
-
-
wann kastrieren lassen & wieviel kostet es ca.? Beitrag #4
Hey,
ich hab meine beiden jeweils mit ca. sechs Monaten kastrieren lassen.
Bei Muffin (Mädel) hab ich ca. 82 Euro bezahlt, bei Cookie (Junge) hat´s "nur" 55 Euro gekostet.
Allerdings denke ich, dass das wohl von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich ist...
Liebe Grüße,
Tanja
-
-
wann kastrieren lassen & wieviel kostet es ca.? Beitrag #5
ich hab meine jetzt ja erst kastrieren lassen ich glaube auch langsam das das von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich ist, ich hab insgesamt 60€ bezahlt
-
-
wann kastrieren lassen & wieviel kostet es ca.? Beitrag #6
Meine wurde mit 6 Monaten kastriert und ich hab 99€ bezahlt.
Thema: