Simba und Klio rocken die Hütte...

Diskutiere Simba und Klio rocken die Hütte... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr. eigentlich wollte ich mich ja schon viel eher melden aber leider habe ich nie genug Zeit gehabt. :oops:Bin nämlich seit einer Woche...
  • Simba und Klio rocken die Hütte... Beitrag #1
Kater-Linus

Kater-Linus

Hallo Ihr.
eigentlich wollte ich mich ja schon viel eher melden aber leider habe ich nie genug Zeit gehabt. :oops:Bin nämlich seit einer Woche wieder Katzenmami. :smile:Nach erfolgreicher VK und super "Probekuscheln" konnte ich meine beiden Fellpopos zu uns holen.
Unser Kater Simba ist aus der Transportbox geklettert und hat nach kurzer Schnupperphase gleich beschlossen, dass sein neues zuhause voll ok ist. Die Katze Klio hat ein wenig mehr Zeit gebraucht. Aber am Abend hat es dann Klick gemacht. Simba lag bei mir und hat sooo schön geschnurrt, da konnte Sie auch nicht anders und ist zum Superschmuser mutiert. Mußte dann auch gleich festestellen das Sie eine Katze ist die Ihre Menschen sehr gerne abknutscht.
Nach nun einer Woche sind die Beiden richtig heimisch. Kein zucken mehr wenn die Kinder mal durch den Raum düsen. Unser Fernseher ist zur Zeit nicht so in Betrieb, da wir uns köstlich über die Stubentieger amüsieren wenn Sie durchs Zimmer rocken. Klio ist eine kleine Diva, die weiß dass Sie toll ist und Simba ist der gemütliche knuffige der einfach zufrieden ist wenn er bei mir unter der Decke liegen kann. (auf dem Rücken eingekuschelt wie ein Baby)
Auch mein Mann der ja nicht sooo emotional ist, nennt sich seit kurzem offiziell Katzenpapi.;-)
Gleich am ersten Tag hatten wir mit Simba die Feuerprobe. Er war durch den Transport und die neue Umgebung ein wenig aufgeregt. Tja mein Mann meinete zu mir: Schau mal das sieht ja lustig aus wie Simba mit seinem Popo über meinen Teppich rutscht. Ja lustig war es .....nur nicht mehr als er sah das Simba eine braune Spur hinter sich herzog. Ein Blick in die Küche in Richtung Katzenklo deckete dann das ganze übel auf. Sima war zwar zu pupen im Klo...aber es war Durchfall. In einem Moment der Panik ist er wohl aus dem Klo raus, hat ALLES mit raus geschleudert. Was nicht auf dem Fussboden lag hatte sich in hübschen Klumpen mit dem Fell seines Popos vereinigt. :shock:
Also was tun. Kater geschnappt und in Bad verfrachtet. Mit Klopapier versucht den Hintern zu säubern. Null Change. (gleich die erste Erfahrung zum Thema LANGHAARKATZE) Also Schere geholt um wenigstens den gröbsten Klumpen zu entfernen. (Feststellung gemacht Streu, Haare und Kaka lassen sich nur bedingt schneiden) Wasserbrause angemacht und vorsichtig versucht zu säubern. ( Feststellung gemacht Kater hat schon vieeeelll Gedult aber irgendwann ist Schluss) Kater also erstmal in Ruhe gelassen. ( mit vieeeelll Angst er würde uns das soooo übel nehem, dass er uns nie mögen wird.) Kater kam nach 2! Minuten wieder schnurrend an. Also mein Mann Handschuhe an ich nochmal die Schere, Kater wieder in die Badewanne und mit viel Mühre das Heck sauber bekommen. Anschließend sauberer Kater abgeflitz in seinen Kratzbaum. Mein Mann und ich stinkend und lachend über die Aktion auf dem Sofa. Abschließend sei gesagt Siba hat es uns nicht übel genommen.

Zum Schluß möchte ich mich nochmal bei den Leuten bedanken die mir geschrieben haben, nachdem wir Linus verloren haben und auch bei denen die uns die Daumen für Simba und Klio gedrückt haben.

Liebe Grüße

Bianca+ Rest

P.S. JAAAAA ich weiß Ihr seit Fotosüchtig. Viel kann ich euch zur Zeit noch nicht geben denn die Digicam liegt bei meinem Mann auf der Arbeit. Verspreche aber nachzuliefern!!!!:p

• Simba und Klio rocken die Hütte...

Anzeige

• Simba und Klio rocken die Hütte... Beitrag #2
unsere Beiden Süßen....

Anhänge

• DSCN1436.JPG
    DSCN1436.JPG
    992,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN1438.JPG
    DSCN1438.JPG
    1.006,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN1445.JPG
    DSCN1445.JPG
    1.003,5 KB · Aufrufe: 2
  • Simba und Klio rocken die Hütte... Beitrag #3
....die ganze Familie im Katzenglück...

Anhänge

• DSCN1480.JPG
    DSCN1480.JPG
    995,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN1482.JPG
    DSCN1482.JPG
    968,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSCN1483.JPG
    DSCN1483.JPG
    1.003,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN1485.JPG
    DSCN1485.JPG
    992,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN1493.JPG
    DSCN1493.JPG
    994,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN1489.JPG
    DSCN1489.JPG
    996,9 KB · Aufrufe: 2
  • Simba und Klio rocken die Hütte... Beitrag #4
mei sand de süß!!! na i freum i riesig für euch!!!!!

• Simba und Klio rocken die Hütte... Beitrag #5
Hallo Bianca!

Gratulation zum Neuzugang!! Freue mich für euch, dass wieder kätzisches Leben im Haus ist! Und wie man an den Fotos sieht, haben sie ihr neues Zuhause sofort anerkannt und beschlagnahmt ;-)
Wirklich süß die Beiden.
Und nach dieser Feuerprobe kann ja nix mehr schiefgehen ;-)

• Simba und Klio rocken die Hütte... Beitrag #6
oooooooooooh,

welch süße bilder :)

Gerade das mitm sessel find ich ja irre süß *schwärm*

Freut mich, dass der einzug so gut geklappt hat :)

• Simba und Klio rocken die Hütte... Beitrag #7
Es macht einfach Spaß zu lesen, wie liebevoll du
über eure beiden neuen Mitbewohner schreibst. :-D

Kater Linus hat bei euch auf alles bestens vorbereitet,
ihr seid absolut katzentauglich, das Kuschel-Examen und
auch die "tut-mir-leid-aber-das-muss-jetzt-sein-Ausbildung"
habt ihr mit Bravour bestanden und direkt nach der
müffenlden Bescherung ausprobiert. ;-)

Simba und Klio sind zwei sehr schöne Katzen, die bei
eurer Familie ein tolles Zuhause gefunden haben. :)

Danke für die schönen Fotos - davon gerne noch mehr! ;-)

• Simba und Klio rocken die Hütte... Beitrag #8
glückwunsch simba und klio, ihr habt euch ganz tolle katzeneltern
ausgesucht.

glückwunsch katzeneltern, ihr habt super süße kinder bekommen

lg sabine

Thema:

Simba und Klio rocken die Hütte...

Simba und Klio rocken die Hütte... - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin und mit meinen Nerven am Ende. Wir sind seit...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Die kleine Motte und das Dickerchen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen hab ich mich jetzt durchgerungen auch einen Fred für meine Mäuse zu eröffnen ;) Unsere Mäuse, das sind...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Der Bord Kater Bibi: Hallo Katzen – Freunde, unser Kater Bibi begleitet uns seit 5 Jahren auf unseren Seereisen nach Dänemark und Schweden. Mit 8 Monaten kam er an...
Oben Unten