Ich stehe vor einem Riesenproblem und versuche auf jedem erdenklichen Weg eine gute Lösung zu finden - so auch hier.
Aus beruflichen Gründen gehe ich Mitte April für 1/2 Jahr ins Ausland, wohin ich meine Loona leider nicht mitnehmen kann.
Somit suche ich ganz dringend eine liebevolle Pflegemutti für meine Süße:
Sie ist die hübscheste, liebste und zutraulichste Katze überhaupt!!
Es fällt mir auch ungeheuer schwer, Sie "zurückzulassen", aber es ist leider nicht vermeidbar.
Sie lebt als Einzelkatze bei mir und ist es gewohnt, daß ich fast immer da bin, da ich meistenteils zuhause arbeite. Sie hat einen gesicherten Balkon, den sie liebt!
Ich wünsche mir sehr, daß ich jemanden finde, der ihr ein liebevolles Zuhause auf Zeit gibt. Jemanden, der möglichst viel zuhause und katzenerfahren ist.
Sie ist es nicht gewohnt, mit anderen Katzen zusammen zu sein und auch, wenn ich es nicht wirklich wissen kann, so möchte ich doch bevorzugt einen Platz finden, wo sie die einzige Katze wäre. Einfach, um ihr nicht noch mehr Stress, als es eh bedeutet, zuzumuten.
Obwohl ich davon ausgehe, daß vermutlich die meisten Forumsmitglieder bereits Katze

haben, so möchte ich dennoch keine Möglichkeit versäumen, um jemanden zu finden.
Also, wenn jemand vielleicht einen Tipp hat, oder jemanden kennt,der sich sehr über zeitweise kätzische Gesellschaft freuen würde, ich bin für jede Antwort dankbar!
Lieben Gruß
Vera