Suche guten Platz

Diskutiere Suche guten Platz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich suche dringend einen guten und liebevollen Platz für eine kleine, ganz schwarze, weibliche Katze (4 Monate alt, stubenrein)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche guten Platz Beitrag #1
T

Tine26

Hallo zusammen,

ich suche dringend einen guten und liebevollen Platz für eine kleine, ganz schwarze, weibliche Katze (4 Monate alt, stubenrein). Sie ist wirklich komplett schwarz und bekommt langsam aber sicher ganz grüne Augen. Sie ist richtig schön. Sie hört bereits auf den Namen Loulou, ist wahnsinnig lieb, verschmust und sanft. Sie lebt noch bei ihrer Mutter und braucht jetzt aber einfach auch einen eigenen Platz mit Auslauf.

Wir wohnen im Osten von München (Grafing).

Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche allen noch einen schönen Tag!

Viele Grüsse

Tine

• Suche guten Platz Beitrag #2
wenn münchen nicht so weit weg wäre! klingt ja super süß!
viel glück!! ich drücke euch die daumen das ihr ein gujtes heim findet!

• Suche guten Platz Beitrag #3
Hat die kleine Mietze schon ... nämlich bei uns. Sie ist eine ganz Liebe und hat sich prima in unserem Haushalt integriert :)
Mittlerweile hat sie einen Spielgefährten bekommen und die beiden mögen sich recht gern!

• Suche guten Platz Beitrag #4
das ist ja schön!!!
freut mich für euch!!
ganz liebe grüße

• Suche guten Platz Beitrag #5
Hat die kleine Mietze schon ... nämlich bei uns. Sie ist eine ganz Liebe und hat sich prima in unserem Haushalt integriert :)
Mittlerweile hat sie einen Spielgefährten bekommen und die beiden mögen sich recht gern!

ach das ist ja toll! hoffentlich habt ihr ganz viel spaß mit euren neuzugängen ;-)

• Suche guten Platz Beitrag #6

Hey, klasse!!
Aber du weißt ja: wie brauchen Fotos :mrgreen: *bittö*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche guten Platz

Suche guten Platz - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten