• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie hält man das nur aus?

Diskutiere Wie hält man das nur aus? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich sterb noch tausend Tode... Habe meinen Azrael heute morgen beim Tierarzt abgegeben. Der kleine Scheißer hat sich nach seiner Kastration in...
  • Wie hält man das nur aus? Beitrag #1
Fuega

Fuega

Ich sterb noch tausend Tode...

Habe meinen Azrael heute morgen beim Tierarzt abgegeben. Der kleine Scheißer hat sich nach seiner Kastration in dem leeren Hosensack wohl ne Fistel eingefangen... nu liegt er schnarchend auf dem Tisch...

Das is zwar sicherlich nur Routine aber ich geh gleich ein vor Sorge... könnte ja doch was schief gehen...

• Wie hält man das nur aus? Beitrag #2
Huhu,

ach mach dich nicht verrückt.das wird schon alles gut gehen.
Aber ich kenn das... ich bin sowieso so ne "Übermutti"

• Wie hält man das nur aus? Beitrag #3
Ohje, dann gute Besserung für Azrael (und dich, bevor du noch krank wirst vor Sorge) ;-)

Wird schon gut gehen *auf Holz klopf*

• Wie hält man das nur aus? Beitrag #4
Ach mach dich nicht verrückt =)

Ich kenne das auch zu gut ich war mehr als heil froh als der Tierarzt bereits nach 45minuten anrief das ich den kleinen wieder abholen kann nach der kastra

Alles gute für dein stubentiger

• Wie hält man das nur aus? Beitrag #5
Mir geht das auch immer so...

Aber der Tierarzt weiß, was er tut und wird Dir Deinen Kleinen wohlauf (naja, vielleicht von der Narkose noch ein bisschen schwankend) wiedergeben. Kopf hoch. :)

• Wie hält man das nur aus? Beitrag #6
Ufffff er ist wieder daheim... zwar noch bissi verpennt und breitbeinig aber alles ist gut gelaufen... er wollt auch schon wieder den Brötchenbelag klauen... is ja ein gutes Zeichen *g*

• Wie hält man das nur aus? Beitrag #7
Na also :) dann ist ja alles klärchen ;-) und nach so nem Eingriff darf man ja auch mal versuchen was vor Brötchen zu mopsen (könnte ja sein das man was aus Mitleid bekommt ^^) Wünsch dir und dem süßen noch alles gute...

• Wie hält man das nur aus? Beitrag #8
Oje, der arme süße :(

Gott sei dank is alles gut gegangen!! Und jaaa, Brötchenbelag klaun is ein gutes Zeichen *grins*

Gute Besserung weiterhin!!

LG Tina

Thema:

Wie hält man das nur aus?

Wie hält man das nur aus? - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wesensveränderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche Wesensveränderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Oben Unten