02.02.2010 Wie hält man das nur aus? Beitrag #1 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ich sterb noch tausend Tode... Habe meinen Azrael heute morgen beim Tierarzt abgegeben. Der kleine Scheißer hat sich nach seiner Kastration in dem leeren Hosensack wohl ne Fistel eingefangen... nu liegt er schnarchend auf dem Tisch... Das is zwar sicherlich nur Routine aber ich geh gleich ein vor Sorge... könnte ja doch was schief gehen...
Ich sterb noch tausend Tode... Habe meinen Azrael heute morgen beim Tierarzt abgegeben. Der kleine Scheißer hat sich nach seiner Kastration in dem leeren Hosensack wohl ne Fistel eingefangen... nu liegt er schnarchend auf dem Tisch... Das is zwar sicherlich nur Routine aber ich geh gleich ein vor Sorge... könnte ja doch was schief gehen...
02.02.2010 Wie hält man das nur aus? Beitrag #2 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Huhu, ach mach dich nicht verrückt.das wird schon alles gut gehen. Aber ich kenn das... ich bin sowieso so ne "Übermutti"
Huhu, ach mach dich nicht verrückt.das wird schon alles gut gehen. Aber ich kenn das... ich bin sowieso so ne "Übermutti"
02.02.2010 Wie hält man das nur aus? Beitrag #3 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ohje, dann gute Besserung für Azrael (und dich, bevor du noch krank wirst vor Sorge) ;-) Wird schon gut gehen *auf Holz klopf*
Ohje, dann gute Besserung für Azrael (und dich, bevor du noch krank wirst vor Sorge) ;-) Wird schon gut gehen *auf Holz klopf*
02.02.2010 Wie hält man das nur aus? Beitrag #4 Katzen-mutter Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Ach mach dich nicht verrückt =) Ich kenne das auch zu gut ich war mehr als heil froh als der Tierarzt bereits nach 45minuten anrief das ich den kleinen wieder abholen kann nach der kastra Alles gute für dein stubentiger
Ach mach dich nicht verrückt =) Ich kenne das auch zu gut ich war mehr als heil froh als der Tierarzt bereits nach 45minuten anrief das ich den kleinen wieder abholen kann nach der kastra Alles gute für dein stubentiger
02.02.2010 Wie hält man das nur aus? Beitrag #5 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Mir geht das auch immer so... Aber der Tierarzt weiß, was er tut und wird Dir Deinen Kleinen wohlauf (naja, vielleicht von der Narkose noch ein bisschen schwankend) wiedergeben. Kopf hoch.
Mir geht das auch immer so... Aber der Tierarzt weiß, was er tut und wird Dir Deinen Kleinen wohlauf (naja, vielleicht von der Narkose noch ein bisschen schwankend) wiedergeben. Kopf hoch.
02.02.2010 Wie hält man das nur aus? Beitrag #6 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ufffff er ist wieder daheim... zwar noch bissi verpennt und breitbeinig aber alles ist gut gelaufen... er wollt auch schon wieder den Brötchenbelag klauen... is ja ein gutes Zeichen *g*
Ufffff er ist wieder daheim... zwar noch bissi verpennt und breitbeinig aber alles ist gut gelaufen... er wollt auch schon wieder den Brötchenbelag klauen... is ja ein gutes Zeichen *g*
02.02.2010 Wie hält man das nur aus? Beitrag #7 G Gast13613 Gast Na also dann ist ja alles klärchen ;-) und nach so nem Eingriff darf man ja auch mal versuchen was vor Brötchen zu mopsen (könnte ja sein das man was aus Mitleid bekommt ^^) Wünsch dir und dem süßen noch alles gute...
Na also dann ist ja alles klärchen ;-) und nach so nem Eingriff darf man ja auch mal versuchen was vor Brötchen zu mopsen (könnte ja sein das man was aus Mitleid bekommt ^^) Wünsch dir und dem süßen noch alles gute...
02.02.2010 Wie hält man das nur aus? Beitrag #8 T Testhexe Gast Oje, der arme süße Gott sei dank is alles gut gegangen!! Und jaaa, Brötchenbelag klaun is ein gutes Zeichen *grins* Gute Besserung weiterhin!! LG Tina
Oje, der arme süße Gott sei dank is alles gut gegangen!! Und jaaa, Brötchenbelag klaun is ein gutes Zeichen *grins* Gute Besserung weiterhin!! LG Tina