02.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #1 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hallo Ihr Lieben! Ich habe festgestellt,das es hier im Forum wohl recht viele Sabine s gibt gefühlt heißt ja jede 2.te so! und nun würde es mich interessieren,wieviele es WIRKLICH SIND! Also: Sabine,melde Dich!!! Erwartungsvollen Gruß -wie soll s anders sein- Sabine
Hallo Ihr Lieben! Ich habe festgestellt,das es hier im Forum wohl recht viele Sabine s gibt gefühlt heißt ja jede 2.te so! und nun würde es mich interessieren,wieviele es WIRKLICH SIND! Also: Sabine,melde Dich!!! Erwartungsvollen Gruß -wie soll s anders sein- Sabine
02.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 :mrgreen: *lach* :mrgreen: Ich heiße zwar (leider) nicht Sabine, aber der Thread ist eine ganz tolle Idee!
:mrgreen: *lach* :mrgreen: Ich heiße zwar (leider) nicht Sabine, aber der Thread ist eine ganz tolle Idee!
02.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #3 H hannoverin Gast grad ich wohl keine sabine online außer icke halt :mrgreen: aber ich heiß ja gar nicht sabine also halt ich jetzt auch mal den mund
grad ich wohl keine sabine online außer icke halt :mrgreen: aber ich heiß ja gar nicht sabine also halt ich jetzt auch mal den mund
02.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #4 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Danke Ihr 2 "Nichtangesprochenen"! Is kein Problem...ich verzeihe Euch das...IHR könnt ja nix dafür,das Ihr nicht so heißt!;-) Ich hatte bisher mit mind. 5 verschiedenen Namensvetterinnen -auch per PN- kommuniziert und dabei kam mir die Ideeoder evtl nennen "die" sich ja auch alle nur so,weil ihnen MEIN Name so gut gefällt...???!!?:roll: Hanni,ja das kann schon sein,aber der Threat is ja jetzt auch noch nicht soooo alt (keine 15 MIn...!)--ic habe Hoffnung,das sich die meisten melden werden! Sabines,laß mich jetzt nicht im Stich! LG S.:mrgreen:
Danke Ihr 2 "Nichtangesprochenen"! Is kein Problem...ich verzeihe Euch das...IHR könnt ja nix dafür,das Ihr nicht so heißt!;-) Ich hatte bisher mit mind. 5 verschiedenen Namensvetterinnen -auch per PN- kommuniziert und dabei kam mir die Ideeoder evtl nennen "die" sich ja auch alle nur so,weil ihnen MEIN Name so gut gefällt...???!!?:roll: Hanni,ja das kann schon sein,aber der Threat is ja jetzt auch noch nicht soooo alt (keine 15 MIn...!)--ic habe Hoffnung,das sich die meisten melden werden! Sabines,laß mich jetzt nicht im Stich! LG S.:mrgreen:
02.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #5 Platzkater Carlo Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Nr. 2 bin ich :smile:
02.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #6 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Oh ja,super Idee Sabine,gleich die Nr n dazuschreiben!!!! Danke,klasse!
03.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Dann bin ich die Nr. 3 :-D Mir war auch schon aufgefallen, dass es den Namen "Sabine" hier sehr oft gibt. Habe schon einige Male "@ Sabine" "von Sabine" geschrieben. Mir ist auch aufgefallen, dass die Sabinen oft ähnlich schreiben, bei uns ist anscheinend nicht nur der Name gleich, vielleicht auch ein bisschen der Typ bzw. die Ansichten. ;-)
Dann bin ich die Nr. 3 :-D Mir war auch schon aufgefallen, dass es den Namen "Sabine" hier sehr oft gibt. Habe schon einige Male "@ Sabine" "von Sabine" geschrieben. Mir ist auch aufgefallen, dass die Sabinen oft ähnlich schreiben, bei uns ist anscheinend nicht nur der Name gleich, vielleicht auch ein bisschen der Typ bzw. die Ansichten. ;-)
03.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #8 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 hier ist die nr. 4 ich weiß, daß es früher in meiner schulzeit viele namensvetterinnen gab, aber ihr zwei seid ja 12 jahre jünger als ich - also war er da auch noch "in" :razz:
hier ist die nr. 4 ich weiß, daß es früher in meiner schulzeit viele namensvetterinnen gab, aber ihr zwei seid ja 12 jahre jünger als ich - also war er da auch noch "in" :razz:
03.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #9 Platzkater Carlo Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Dann machen wir es doch noch ein bisschen weiter: Sabine Nr. 2 Bj. 1960 In den ´60zigern war derName ja nun richtih "in". Wir waren in der Vorschule 5 Sabinen
Dann machen wir es doch noch ein bisschen weiter: Sabine Nr. 2 Bj. 1960 In den ´60zigern war derName ja nun richtih "in". Wir waren in der Vorschule 5 Sabinen
03.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #10 G Gast13613 Gast Ich meld mich schon mal für "Gismo der Kater" das ist nämlich auch eine Sabine... die schick ich auch auch mal vorbei ;-) @Sabine1992: Das Schulproblem kenn ich aber nicht mit Sabine sondern mit Julia... ich hab deswegen auf Vroni umgesattelt, so heißen dann doch nicht viele
Ich meld mich schon mal für "Gismo der Kater" das ist nämlich auch eine Sabine... die schick ich auch auch mal vorbei ;-) @Sabine1992: Das Schulproblem kenn ich aber nicht mit Sabine sondern mit Julia... ich hab deswegen auf Vroni umgesattelt, so heißen dann doch nicht viele
03.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #11 Platzkater Carlo Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Sabine Nr. 1 - Enibas2009/33 Jahre Sabine Nr. 2 - Platzkater Carlo/49 Jahre Sabine Nr. 3 - mennemaus/ ? Jahre Sabine Nr. 4 - sinan1992/45 Jahre Sabine Nr. 5 - Gismo der Kater/ 43 Jahre Liste kopieren und weiterführen :smile:
Sabine Nr. 1 - Enibas2009/33 Jahre Sabine Nr. 2 - Platzkater Carlo/49 Jahre Sabine Nr. 3 - mennemaus/ ? Jahre Sabine Nr. 4 - sinan1992/45 Jahre Sabine Nr. 5 - Gismo der Kater/ 43 Jahre Liste kopieren und weiterführen :smile:
03.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #12 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 die sabine von gismo ist baujahr 1966 und wir waren auch 5 stück in einer klasse. ich seh grad, dass wir ja schon ´ne ganze menge sind und freu mich natürlich, dass sich unsere eltern für diesen namen entschieden haben. jetzt hoff ich bloß, dass es nicht wieder zum "raub der sabinerinnen" kommt. liebe grüße sabine
die sabine von gismo ist baujahr 1966 und wir waren auch 5 stück in einer klasse. ich seh grad, dass wir ja schon ´ne ganze menge sind und freu mich natürlich, dass sich unsere eltern für diesen namen entschieden haben. jetzt hoff ich bloß, dass es nicht wieder zum "raub der sabinerinnen" kommt. liebe grüße sabine
04.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #13 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hallo Sabine! *könnt Euch alle angesprochen fühlen* Vielen Dank erstmal für s melden!Falls Ihr hier noch ne Sabine kennt,die sich nicht eingetragen hat,haut die doch bitte auch an,sie möge es tun! @Platzkater Carlo Sabine:die Liste ist klasse,denke es kommen noch einige dazu...wenn sie den Threat finden... Jepp,ich bin Baujahr 76,aber bisher kenn ich "in Live" nicht sooo viele Namensvetterinnen von mir!Insges. noch 3 aus verschiedenen Reitställen,in meiner Schulzeit war ich immer die Einzige,da gab s mehr Susanne s !:-o
Hallo Sabine! *könnt Euch alle angesprochen fühlen* Vielen Dank erstmal für s melden!Falls Ihr hier noch ne Sabine kennt,die sich nicht eingetragen hat,haut die doch bitte auch an,sie möge es tun! @Platzkater Carlo Sabine:die Liste ist klasse,denke es kommen noch einige dazu...wenn sie den Threat finden... Jepp,ich bin Baujahr 76,aber bisher kenn ich "in Live" nicht sooo viele Namensvetterinnen von mir!Insges. noch 3 aus verschiedenen Reitställen,in meiner Schulzeit war ich immer die Einzige,da gab s mehr Susanne s !:-o
04.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #14 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 susanne ist mein zweiter name, weil sich meine erzeuger und deren erzeuger nicht entscheiden konnten...
susanne ist mein zweiter name, weil sich meine erzeuger und deren erzeuger nicht entscheiden konnten...
04.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #15 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 meine schwester heißt susanne. und unser papa hat immer unsere namen verwechselt :roll:
04.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #16 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Dann ergänze ich auch noch mein "Baujahr": 1958 geboren. Sabine Nr. 1 - Enibas2009/33 Jahre Sabine Nr. 2 - Platzkater Carlo/49 Jahre Sabine Nr. 3 - mennemaus/51 Jahre Sabine Nr. 4 - sinan1992/45 Jahre Sabine Nr. 5 - Gismo der Kater/ 43 Jahre
Dann ergänze ich auch noch mein "Baujahr": 1958 geboren. Sabine Nr. 1 - Enibas2009/33 Jahre Sabine Nr. 2 - Platzkater Carlo/49 Jahre Sabine Nr. 3 - mennemaus/51 Jahre Sabine Nr. 4 - sinan1992/45 Jahre Sabine Nr. 5 - Gismo der Kater/ 43 Jahre
04.02.2010 Hallo SABINE!!! Beitrag #17 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Gismo der Kater schrieb: susanne ist mein zweiter name, weil sich meine erzeuger und deren erzeuger nicht entscheiden konnten... Zum Vergrößern anklicken.... sinan1992 schrieb: meine schwester heißt susanne. und unser papa hat immer unsere namen verwechselt :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ...und MEINE Tante heißt auch Susanne!!! Das ist doch echt witzig,oder!
Gismo der Kater schrieb: susanne ist mein zweiter name, weil sich meine erzeuger und deren erzeuger nicht entscheiden konnten... Zum Vergrößern anklicken.... sinan1992 schrieb: meine schwester heißt susanne. und unser papa hat immer unsere namen verwechselt :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ...und MEINE Tante heißt auch Susanne!!! Das ist doch echt witzig,oder!