03.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Beitrag #1 S Sanni90 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Also mein Freund ist eigentlich nicht so begeistert von Katzen. Ich musste ihn lange überreden, dass wir uns in der neuen Wohnung Katzen anschaffen. Nun meckert er rum und will ERSTMAL nur eine. Aber ich habe gesagt, dass es besser wäre gleich ein Geschwisterpäarchen zu holen, weil es halt sein kann, dass die ZF nicht klappt usw. Jetzt überlegt er sich das nochmal. Nun habe ich gesagt, dass ich einen Catwalk in die Stube hinmachen will und er meinte, dass die Wohnung für uns ist und nicht für Katzen. Und so geht das den ganzen Tag... Geht es euch auch so oder ist eure Familie auch nicht davon begeistert? Wenn ja, welche Kompromisse schafft ihr dann?
Also mein Freund ist eigentlich nicht so begeistert von Katzen. Ich musste ihn lange überreden, dass wir uns in der neuen Wohnung Katzen anschaffen. Nun meckert er rum und will ERSTMAL nur eine. Aber ich habe gesagt, dass es besser wäre gleich ein Geschwisterpäarchen zu holen, weil es halt sein kann, dass die ZF nicht klappt usw. Jetzt überlegt er sich das nochmal. Nun habe ich gesagt, dass ich einen Catwalk in die Stube hinmachen will und er meinte, dass die Wohnung für uns ist und nicht für Katzen. Und so geht das den ganzen Tag... Geht es euch auch so oder ist eure Familie auch nicht davon begeistert? Wenn ja, welche Kompromisse schafft ihr dann?
03.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Anzeige Schau mal hier:Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? .
03.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Beitrag #2 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Ich habe zwei Kater(Geschwister) bei mir aufgenommen.Da ich alleine wohne konnte keiner meckern,nur meine Eltern waren anfangs stink sauer,weil ich bei den zu hause noch nen Kater habe,der aber nicht bei mir wohnen kann,da er freigängerist.Er war tot unglücklich in meiner neuen wohnung.Meinen zwei (neuen) Katern gehts hier super ( es sind auch geschwister)sie spielen viel mit einander.Bei wohnungshaltung würde ich nur 2 katzen nehmen,weil ihnen sonst schnell langweilig wird.Überings meine mutter mag meine katzen jetzt voll gerne,da sie auch mal zum kuscheln bei ihr auf den schoss springen.ich bin super glücklich mit meinen beiden,und bin froh das ich sie habe.Ich würde sie niemals wieder hergeben.;-) Lg cat 27
Ich habe zwei Kater(Geschwister) bei mir aufgenommen.Da ich alleine wohne konnte keiner meckern,nur meine Eltern waren anfangs stink sauer,weil ich bei den zu hause noch nen Kater habe,der aber nicht bei mir wohnen kann,da er freigängerist.Er war tot unglücklich in meiner neuen wohnung.Meinen zwei (neuen) Katern gehts hier super ( es sind auch geschwister)sie spielen viel mit einander.Bei wohnungshaltung würde ich nur 2 katzen nehmen,weil ihnen sonst schnell langweilig wird.Überings meine mutter mag meine katzen jetzt voll gerne,da sie auch mal zum kuscheln bei ihr auf den schoss springen.ich bin super glücklich mit meinen beiden,und bin froh das ich sie habe.Ich würde sie niemals wieder hergeben.;-) Lg cat 27
03.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Beitrag #3 T Testhexe Gast Meine Familie (also alles, was bei mir mit in der Wohnung wohnt *gg*) ist selber so verrückt wie ich auch *freu* Und sobald irgendwas für die KATZEN ist, is auch alles i.o.^^
Meine Familie (also alles, was bei mir mit in der Wohnung wohnt *gg*) ist selber so verrückt wie ich auch *freu* Und sobald irgendwas für die KATZEN ist, is auch alles i.o.^^
03.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Beitrag #4 S sir Quickly Gast Bei uns gibts keine kompromisse...es ist eh alles für die katz:razz:
03.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Beitrag #5 T Testhexe Gast Bei uns gibts keine kompromisse...es ist eh alles für die katz Zum Vergrößern anklicken.... muhihihihihii - gut auf den Punkt gebracht, Sir
Bei uns gibts keine kompromisse...es ist eh alles für die katz Zum Vergrößern anklicken.... muhihihihihii - gut auf den Punkt gebracht, Sir
03.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Beitrag #6 S sir Quickly Gast Das ist doch so...alles ist auf die Fellbomber fixiert....und das ist gut so:smile:
03.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Beitrag #7 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Als ich mir meine erste Katze holte, war meine Mutter nicht wirklich begeistert. Irgendwann hatten wird dann DREI Katzen:lol:... Meine Mutter mochte die Katzen zwar und hat auch viel mit ihnen gekuschelt (besonders mit Emma), aber da sie in der Wohnung auch viel kaputt gemacht haben, war meine Mom nicht immer ganz begeistert. Dann hieß es immer: "DEINE Katzen haben..." Außerdem fand meine Mutter es nicht so klasse, dass nach und nach sämtliche Pflanzen und Dekogegenstände aus der Wohnung weichen mussten. Dass ich um die Ernährung und sie Suche nach einem seriösen Coonie-Züchter so ein Tamtam gemacht habe, hat sie auch nie wirklich verstanden. Jetzt wohne ich mit meinem zukünftigen Mann zusammen. Er hat meine Katzen fest in sein Herz geschlossen, obwohl er vorher noch nie was mit Katzen "am Hut" hatte. Im Gegenteil: Er hatte eine Katzenallergie! Diese war bereits nach etwa 6 Wochen wie durch ein Wunder verschwunden! Er kuschelt viel mit meinen Katzen und auch die Fellis haben ihn voll und ganz akzeptiert. Er findet es toll, dass ich mir so viele Gedanken über gute Ernährung mache und geht aus Interesse mit mir zusammen auf Katzenausstellungen und Heimtiermessen:smile:.
Als ich mir meine erste Katze holte, war meine Mutter nicht wirklich begeistert. Irgendwann hatten wird dann DREI Katzen:lol:... Meine Mutter mochte die Katzen zwar und hat auch viel mit ihnen gekuschelt (besonders mit Emma), aber da sie in der Wohnung auch viel kaputt gemacht haben, war meine Mom nicht immer ganz begeistert. Dann hieß es immer: "DEINE Katzen haben..." Außerdem fand meine Mutter es nicht so klasse, dass nach und nach sämtliche Pflanzen und Dekogegenstände aus der Wohnung weichen mussten. Dass ich um die Ernährung und sie Suche nach einem seriösen Coonie-Züchter so ein Tamtam gemacht habe, hat sie auch nie wirklich verstanden. Jetzt wohne ich mit meinem zukünftigen Mann zusammen. Er hat meine Katzen fest in sein Herz geschlossen, obwohl er vorher noch nie was mit Katzen "am Hut" hatte. Im Gegenteil: Er hatte eine Katzenallergie! Diese war bereits nach etwa 6 Wochen wie durch ein Wunder verschwunden! Er kuschelt viel mit meinen Katzen und auch die Fellis haben ihn voll und ganz akzeptiert. Er findet es toll, dass ich mir so viele Gedanken über gute Ernährung mache und geht aus Interesse mit mir zusammen auf Katzenausstellungen und Heimtiermessen:smile:.
04.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Beitrag #8 sabs1808 Beiträge 472 Reaktionspunkte 1 Mein Freund war erst nicht so begeistert als ich Sleepy (mitlerweile verstorben) zu uns holte (er war ja genervt von meinem Hund, mit seinen mitlerweile 13 Katzenjahren). Aber wenn mein Freund sich nicht beobachtet fühlte, hat er mit ihm geredet . Nun haben wir uns zwei Katzen geholt und Charly ist sein "Prinz". Das gibt er auch offen zu :-D... Meine Eltern haben nach meinem Auszug ja meinen Hund behalten (weil ich zu lang arbeiten bin), hatten aber sonst auch immer Katzen (als ich klein war einen Perser namens Bonito, später Sleepy). Meine Tante und mein Onkel haben Ende der 70er sogar Löwen gehabt (die Fotos sind der Hammer, wenn ich sie mir manchmal ansehe). Und auch so hab ich viele in der Familie die entweder Hund oder Katz haben. Meine Nachbarn sind auch alle Katzennarren, die haben fast alle Katzen. Der nackte Polizist (mittlerweile Wolldecke genannt) verhaut immer alle, deshalb bleiben meine schön drin ...
Mein Freund war erst nicht so begeistert als ich Sleepy (mitlerweile verstorben) zu uns holte (er war ja genervt von meinem Hund, mit seinen mitlerweile 13 Katzenjahren). Aber wenn mein Freund sich nicht beobachtet fühlte, hat er mit ihm geredet . Nun haben wir uns zwei Katzen geholt und Charly ist sein "Prinz". Das gibt er auch offen zu :-D... Meine Eltern haben nach meinem Auszug ja meinen Hund behalten (weil ich zu lang arbeiten bin), hatten aber sonst auch immer Katzen (als ich klein war einen Perser namens Bonito, später Sleepy). Meine Tante und mein Onkel haben Ende der 70er sogar Löwen gehabt (die Fotos sind der Hammer, wenn ich sie mir manchmal ansehe). Und auch so hab ich viele in der Familie die entweder Hund oder Katz haben. Meine Nachbarn sind auch alle Katzennarren, die haben fast alle Katzen. Der nackte Polizist (mittlerweile Wolldecke genannt) verhaut immer alle, deshalb bleiben meine schön drin ...
04.02.2010 Ist eure Familie auch so vernarrt in Katzen wie ihr selber? Beitrag #9 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hallöchen. Also: meine erste Katze habe ich auf einem Schulfest vor knapp 30 Jahren für 5,-- DM ohne das Wissen meiner Eltern gekauft. Meine Mutter war erst richtig stinkig. Aber dann... Minki 1 war meines Mutters Liebling. Beim Schlachter wurde dann mal eine Roulade gekauft. (Ich habe noch welche eingefroren) war die Ausrede in Wirklichkeit war die für den Katerchen usw. Als ich Minki "2" vor gut 2 Jahren als Baby gefunden habe, wollte ich sie in Tierheim bringen, weil mein Hund Katze zum Fressen gern hat und mein Männe Katzen hasst! Aber dann... Das kannst du doch nicht machen die kleine geht doch da völlig unter... usw. Zwischenzeitlich haben wir eine zweite Katze "Bonny" und für meinen Männe sind es: mein kleiner Muck. Sie werden zärtlichst gestreichelt, alle zwei Minuten gesprungen, wenn Minki rein oder raus will. Gesucht, wenn mal ein paar Minuten nicht gesehen tja usw. So können sich die Meinungen ändern. Übrigens unser Hund LIEBT alle beiden Katzen auch über alles. L. G.
Hallöchen. Also: meine erste Katze habe ich auf einem Schulfest vor knapp 30 Jahren für 5,-- DM ohne das Wissen meiner Eltern gekauft. Meine Mutter war erst richtig stinkig. Aber dann... Minki 1 war meines Mutters Liebling. Beim Schlachter wurde dann mal eine Roulade gekauft. (Ich habe noch welche eingefroren) war die Ausrede in Wirklichkeit war die für den Katerchen usw. Als ich Minki "2" vor gut 2 Jahren als Baby gefunden habe, wollte ich sie in Tierheim bringen, weil mein Hund Katze zum Fressen gern hat und mein Männe Katzen hasst! Aber dann... Das kannst du doch nicht machen die kleine geht doch da völlig unter... usw. Zwischenzeitlich haben wir eine zweite Katze "Bonny" und für meinen Männe sind es: mein kleiner Muck. Sie werden zärtlichst gestreichelt, alle zwei Minuten gesprungen, wenn Minki rein oder raus will. Gesucht, wenn mal ein paar Minuten nicht gesehen tja usw. So können sich die Meinungen ändern. Übrigens unser Hund LIEBT alle beiden Katzen auch über alles. L. G.