Wunderschöne Katzendame (Birma? Ragdoll? Mix) geb. 2005 sucht dringend neues Zuhause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MaBaCa

MaBaCa

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo

Ein paar Worte vorweg.
Nach dem Tod unseres Katers Bärchen haben wir dieser wunderhübschen Katzendame aus Teneriffa ein schönes Heim schenken wollen.

Aber leider hat es nicht sollen sein, nach mehreren Monaten der behutsamen Zusammenführung müssen wir leider akzeptieren, das sich Kishuma und die vorhandenen Katzen nicht miteinander arrangieren können.

Die Auseinandersetzungen werden von Tag zu Tag schlimmer, und so haben wir den traurigen, aber notwendigen Entschluss gefasst, für unseren Schatz ein neues zu Hause zu suchen, damit sie (und die vorhandenen Katzen) ihr Leben endlich wieder in Frieden
genießen können, denn so kann es nicht weitergehen, die Tiere haben nur noch Stress pur :(

Hier also Infos zu der Hübschen, die nun hoffentlich schnellstmöglich in ein neues zu Hause umziehen kann.



Kishuma ist eine sehr ruhige Katze, die nur "laut" wird, wenn sie ihr Futter einfordert
Sie schläft sehr gerne und lang, mag aber auch spielen, wenn man sie lockt (besonders für Federn hat sie eine große Vorliebe)

Menschen gegenüber ist sie sehr verschmust und schnurrt sofort laut so bald sie gekrault wird.
Am liebsten hält sie dafür ihr Köpfchen hin, ab und zu auch mal das Bäuchlein.
Einzig an den Pfoten lässt sie sich nicht so gerne anfassen.

Auch lässt sie sich durchaus gerne hochheben oder herumtragen.

Hier hatte sie quasi 24 Stunden am Tag Zugang zum Netzgesicherten Balkon, aber sie hat das fast nie genutzt, ein reiner Wohnungsplatz sollte also auch kein Problem für sie sein.

Futtertechnisch ist sie absolut unkompliziert, sie frisst jede Art Nassfutter gleich gerne, nur sollte man nicht ständig Futter anbieten,
da sie einen extrem gesunden Appetit hat, und am liebsten immer fressen würde.

Ein Einzelplatz wäre das beste, da sie schon sehr Menschenbezogen ist, aber wie sich leider herausgestellt hat, sehr gut auf andere Katzen verzichten kann.

Sie hört ein wenig schlecht, was vielleicht auch dazu geführt hat, das sie sich mit anderen Katzen nicht so gut versteht, aber ansonsten behindert sie das so weit ich das beurteilen kann keineswegs.

Kishuma ist ca. 2005 geboren, sterilisiert und eine ehemalige Straßenkatze aus Teneriffa.

Bei Fragen bitte PN an mich (MaBaCa)

Die Vermittlung läuft aber weiterhin über die Organisation, die Kishuma ursprünglich betreut und Vermittelt hat.

Ansprechpartnerin da ist [email protected] - Vermittlung nur gegen Schutzgebühr (geht an die vermittelnde Organisation) und Vorkontrolle


Ein zwei Videos von der Kleinen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EpN-E6-ukcU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MmaK8sPjsoI[/YOUTUBE]


Und hier die Bilder















 
05.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

birma ragdoll mix

,

Ragdoll Birma Mix

,

ragdoll vermittlung

,
ragdoll mix
, birma ragdoll, heilige birma ragdoll mix , birma einzelplatz, birma neva ragdoll mix, ragdoll angebote, ragdoll mix futter, Ragdoll oder Heilige Birma, birma-ragdoll mix, Heilige Birma sucht dringend , ragdollmix, ragdoll birma katzen mix

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen