• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Halsentzuendung

T

Tinkalina

Reaktionen
0
Habe gerade meinen Kater (2Jahre alt) zum TA gebracht. Hatte heute Nacht zum wuergen angefangen, doch nichts erbrochen. Hatte beim TA leichtes Fieber, der Hals
war so angeschwollen, dass man es sogar von aussen sehen konnte.
Er hatte letztes Jahr schon mal so eine komische Sache, da wurde er auch Magengespiegelt und es wurde eine Entzuendung vom Mund bis zum Zwoelffingerdarm festgestellt, aber sie konnten die Ursache nicht finden. TA vermutet einen Zusammenhang zwischen jetzt und dem letzten Jahr. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee oder aehnliche Erfahrung.

Hoffe, dass der TA bald anruft und ich meinen Dicken abholen kann.

:( Gruesse

Tinkalina

24.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Halsentzuendung . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge