Yarrah

Diskutiere Yarrah im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Moin, dieses Futter hab ich gestern zufällig im Kaufland entdeckt: http://www.yarrah.com/index.php?paginaID=106 Da hier im Moment gemäkelt wird...
  • Yarrah Beitrag #1
Strexe

Strexe

Moin,

dieses Futter hab ich gestern zufällig im Kaufland entdeckt:

Da hier im Moment gemäkelt wird und solch feine Sachen wie Porta 21, Grau, Petnatur, Vet Concept und Bozita meist ( zumindest von Prinzessin ) widerwillig gefressen werden, habe ich mal ein paar Schalen und Dosen mitgenommen.

100 Gramm Schale 0,69 EUR
400 Gramm Dose 1,49 EUR

Ich hab heute mal auf der HP dort gestöbert. Na ja, bin noch unsicher, was den hohen Getreideanteil angeht. Zumindest würde ich das Trockenfutter nicht kaufen, hier steht Getreide in der Zutatenlist an erster Stelle :-(

So für zwischendurch ist das Nassfutter bestimmt nicht schlecht, da ich sehr für Abwechslung bin. Als Alleinfutter würde ich es nicht nehmen.

• Yarrah Beitrag #2
Yarrah würde ich auch nur ab uns zu geben, aus den von Dir genannten Gründen.
Und ob das Getreide nun aus Bioanbau stammt oder konventionellem Ackerbau - das juckt die Katze wenig. Verwerten kann sie das eine so schlecht wie das andere.

Generell finde ich, ist das Futter für die Qualtät allerdings maßlos überteuert !

• Yarrah Beitrag #3
.....und besonders gut scheint es auch nicht zu schmecken :mrgreen:

• Yarrah Beitrag #4
*lach* Dann ist das Thema ja schnell abgehakt !

Thema:

Yarrah

Oben Unten