07.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #1 B Bianca90 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Mein Kater wurde gestern Kastriert soweit war auch alles ganz okay war schnell wieder fit ! Aber heute fing er an überall hin zu pinkeln !:shock: Ist das normal das er das macht er schläft nur und wacht ab und zu mal auf und miaut viel und pinkelt hin wo er gerade ist !
Hallo ! Mein Kater wurde gestern Kastriert soweit war auch alles ganz okay war schnell wieder fit ! Aber heute fing er an überall hin zu pinkeln !:shock: Ist das normal das er das macht er schläft nur und wacht ab und zu mal auf und miaut viel und pinkelt hin wo er gerade ist !
07.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 am besten noch mal zum Tierarzt. es ist NICHT normal.
07.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #4 B Bianca90 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 aber vielleicht ist da durch jetzt nur mal die blase etwas gereitzt ! :?:
07.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #5 Katzen-mutter Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Ich sag auch das ist nicht normal ....weder ist es bei mir vorgekommen noch habe ich es irgendwo gehört das es normal sei !! Geh lieber zum Tierarzt
Ich sag auch das ist nicht normal ....weder ist es bei mir vorgekommen noch habe ich es irgendwo gehört das es normal sei !! Geh lieber zum Tierarzt
07.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #6 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Hallo! Mmh... Vielleicht kann immer alles sein. Deswegen, gerade nach einer OP, morgen direkt anrufen und mit dem Katerchen zum Tierarzt und untersuchen lassen. Die Sache als unwichtig oder renkt sich wieder ein, ab zu tun, wäre mir zu heiß! Berichte mal, was der Arzt dazu sagt und was die Untersuchung ergeben hat.
Hallo! Mmh... Vielleicht kann immer alles sein. Deswegen, gerade nach einer OP, morgen direkt anrufen und mit dem Katerchen zum Tierarzt und untersuchen lassen. Die Sache als unwichtig oder renkt sich wieder ein, ab zu tun, wäre mir zu heiß! Berichte mal, was der Arzt dazu sagt und was die Untersuchung ergeben hat.
07.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #7 B Bianca90 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 dann ist es wohl am besten das ich jetzt das ganze mal bis morgen im auge behalte und wenn es nicht auf hört ab zum Tierarzt
dann ist es wohl am besten das ich jetzt das ganze mal bis morgen im auge behalte und wenn es nicht auf hört ab zum Tierarzt
07.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #8 B Bianca90 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 okay ich klaube jetzt eher es ist mein wäschpulver den ich merke gerade er piselt nur auf kleider also ich habe in der kücke auf der eckback eine weste hingelegt darauf hat er gepiselt und jetzt zwei mal in den frischen wäschekorb ! :shock:
okay ich klaube jetzt eher es ist mein wäschpulver den ich merke gerade er piselt nur auf kleider also ich habe in der kücke auf der eckback eine weste hingelegt darauf hat er gepiselt und jetzt zwei mal in den frischen wäschekorb ! :shock:
07.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #9 T Testhexe Gast das wäschepulver glaub ich nich dann noch eher ne entzündung - was wieder bedeuten würde - ab zum arzt :/
das wäschepulver glaub ich nich dann noch eher ne entzündung - was wieder bedeuten würde - ab zum arzt :/
07.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #10 B Bianca90 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 aber ich habe das heute das erste mal benutzt hatte die ganze zeit ein sehr mildes und dies ist eins das richt extrem nach blüte villeicht macht er deswegen
aber ich habe das heute das erste mal benutzt hatte die ganze zeit ein sehr mildes und dies ist eins das richt extrem nach blüte villeicht macht er deswegen
08.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #11 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Bianca! Eher weniger. Um einen Arztbesuch kommst du nicht drum herum, wenn du willst, dass er damit aufhört. Für mich klingt es auch nach einer Entzündung, die direkt behandelt werden sollte. Also, rufe nachher beim Tierarzt an und lass den Kater durchchecken. Entzündung bedeutet auch Schmerzen! LG
Guten Morgen Bianca! Eher weniger. Um einen Arztbesuch kommst du nicht drum herum, wenn du willst, dass er damit aufhört. Für mich klingt es auch nach einer Entzündung, die direkt behandelt werden sollte. Also, rufe nachher beim Tierarzt an und lass den Kater durchchecken. Entzündung bedeutet auch Schmerzen! LG
08.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #12 B Bianca90 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 danke für eure hilfe hat sich aber vorhin erledingt ! er war bei oma und hatte dort kaffee gesoffen das war nichts für ihn heute war garnichts mehr
danke für eure hilfe hat sich aber vorhin erledingt ! er war bei oma und hatte dort kaffee gesoffen das war nichts für ihn heute war garnichts mehr
08.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #13 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 würd in aber trotzdem noch im auge behalten.. deine Katze trinkt kaffee?
08.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #14 MinamiVita Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 oooh ja meienr auch das sit gefährlich ö_ö war deshalb mit ihm beim tierarzt als er 4 monate alt war, das entwässert die total!!!
oooh ja meienr auch das sit gefährlich ö_ö war deshalb mit ihm beim tierarzt als er 4 monate alt war, das entwässert die total!!!
09.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #15 B Bianca90 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 es war nur an dem tag ! weiß ja nicht wie er am oma kaffee kam ! ist wieder alles ok
09.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #16 Katzen-mutter Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Also meiner Meinung nach is ganichts fertig!!!! solange du nicht beim Tierarzt warst...den Infektionen etc. merkst du sicher nicht nur weil kaffee getrunken wird *Den sinn sucht* Das was du da machst ist etwas verantwortungslos den so Bett stehen und sagen was er hat sorry aber ich finde deine selbst Diagnose etwas weit her geholt nur weil er plötzlich damit aufgehört hat mein Tierarzt sagt bei JEDER kleinen veränderung nach einer kastra soll ich mich umgehend melden ich denke das hat auch seinen sinn!!! wünsche dem kater natürlich alles gute
Also meiner Meinung nach is ganichts fertig!!!! solange du nicht beim Tierarzt warst...den Infektionen etc. merkst du sicher nicht nur weil kaffee getrunken wird *Den sinn sucht* Das was du da machst ist etwas verantwortungslos den so Bett stehen und sagen was er hat sorry aber ich finde deine selbst Diagnose etwas weit her geholt nur weil er plötzlich damit aufgehört hat mein Tierarzt sagt bei JEDER kleinen veränderung nach einer kastra soll ich mich umgehend melden ich denke das hat auch seinen sinn!!! wünsche dem kater natürlich alles gute
09.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #17 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Generell sage ich auch : Tier checken lassen Aber den Zusammenhang zwischen Kaffee (Koffein harntreibend) und kurzzeitiger Unreinheit sehe ich sehr deutlich !
Generell sage ich auch : Tier checken lassen Aber den Zusammenhang zwischen Kaffee (Koffein harntreibend) und kurzzeitiger Unreinheit sehe ich sehr deutlich !
09.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #18 B Bianca90 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 ich war doch heute morgen beim Tierarzt und der hat null gefunden er sagt es sei der kaffee gewesen ! er wurder utraschall und urinprobe gemacht und er hatte garkeine veränderung !
ich war doch heute morgen beim Tierarzt und der hat null gefunden er sagt es sei der kaffee gewesen ! er wurder utraschall und urinprobe gemacht und er hatte garkeine veränderung !
09.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #19 Katzen-mutter Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 das is superrrr ;=)
09.02.2010 Ist das nnormal ? Beitrag #20 B Bianca90 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 es ist ja nic ht so das der kleine mir egal ist ! habe ihn ja schin ab der zweiten woch und ihn mit fläschen aufgezogen die mutter von ihm war meiner mutter und die ist nach zwei wochen gestorben ! :sad: ich würde den racker nicht mehr hergeben
es ist ja nic ht so das der kleine mir egal ist ! habe ihn ja schin ab der zweiten woch und ihn mit fläschen aufgezogen die mutter von ihm war meiner mutter und die ist nach zwei wochen gestorben ! :sad: ich würde den racker nicht mehr hergeben