07.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 HuHu♥ Ich möchte meinen Kater in den nächsten 2 Wochen kastrieren lassen. Ich habe gehört das sich dann irgendwie das Wesen des Katers ändert. Was genau ändert sich da genau ? bzw. Wie KANN er sich ändern ? Hat sich euer Kater nach der Kastra geändert ? Wenn ja von welchem Wesen zu welchem anderen ? Freue mich auf Antworten *gespannt sei* LG♥
HuHu♥ Ich möchte meinen Kater in den nächsten 2 Wochen kastrieren lassen. Ich habe gehört das sich dann irgendwie das Wesen des Katers ändert. Was genau ändert sich da genau ? bzw. Wie KANN er sich ändern ? Hat sich euer Kater nach der Kastra geändert ? Wenn ja von welchem Wesen zu welchem anderen ? Freue mich auf Antworten *gespannt sei* LG♥
07.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Anzeige Schau mal hier:wesensänderung nach kastration katze .
08.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #2 Katzen-mutter Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Ich bin mal so frei :razz: https://www.katzen-forum.de/katzen/22581-wesensaenderung-kastration.html
09.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #3 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 So Kastra hat er jetzt hinter sich Ihm gehts soweit gut nur das er noch wie ein Angetrunkener herumtorkelt^^ LG♥
So Kastra hat er jetzt hinter sich Ihm gehts soweit gut nur das er noch wie ein Angetrunkener herumtorkelt^^ LG♥
09.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #4 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Kastration ist wichtig und richtig - allerdings muss ich leider sagen, dass sich meine allererste Katze nach der kastra echt verändert hat - nicht nur, dass sie dick wurde, ihre Neugier und ihre lustige Art verschwanden, als sich die Hormone umstellten. Sie wurde viel ängstlicher und ruhiger. :sad: Bei meinen Katern habe ich eigentlich keinen Unterschied im Wesen gemerkt, Polly hat sich durch die Kastra auch nicht verändert. Nur beim Füttern musst du nach der Kastra aufpassen, bei Einigen setzt das Futter echt mehr an. viel Erfolg, b.
Kastration ist wichtig und richtig - allerdings muss ich leider sagen, dass sich meine allererste Katze nach der kastra echt verändert hat - nicht nur, dass sie dick wurde, ihre Neugier und ihre lustige Art verschwanden, als sich die Hormone umstellten. Sie wurde viel ängstlicher und ruhiger. :sad: Bei meinen Katern habe ich eigentlich keinen Unterschied im Wesen gemerkt, Polly hat sich durch die Kastra auch nicht verändert. Nur beim Füttern musst du nach der Kastra aufpassen, bei Einigen setzt das Futter echt mehr an. viel Erfolg, b.
09.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh, dann knuddel den armen Kerl mal ganz vorsichtig.
09.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #6 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Ja ich werde ihn durhcknuddeln Er ist jetz schon wieder total munter ..springt , hüpft als wär nie was gewesen ob er damit klar kommt das er jetz 2-3 tage nich raus darf , ist die andere frage>? ^^ LG
Ja ich werde ihn durhcknuddeln Er ist jetz schon wieder total munter ..springt , hüpft als wär nie was gewesen ob er damit klar kommt das er jetz 2-3 tage nich raus darf , ist die andere frage>? ^^ LG
09.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #7 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Meine beiden werden morgen kastriert.Um 8:30 soll ich sie hinbringen und 16-16:30 abholen.Die armen kerle,wissen gar nicht was morgen mit ihnen passiert.Aber da müssen sie durch.Das schlimmste wird sein das sie erst morgen abend wieder fressen dürfen.*gg*Bin schon ganz aufgeregt ;-).
Meine beiden werden morgen kastriert.Um 8:30 soll ich sie hinbringen und 16-16:30 abholen.Die armen kerle,wissen gar nicht was morgen mit ihnen passiert.Aber da müssen sie durch.Das schlimmste wird sein das sie erst morgen abend wieder fressen dürfen.*gg*Bin schon ganz aufgeregt ;-).
09.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 glaub mir, wenn die aus der Narkose erwachen, denken die erst mal gar nicht so an fressen ^^
09.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #9 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Gute Besserung für deinen Süßen! :-D Meine 2, Katze und Kater, haben sich nicht verändert nach der Kastra... Sie sind (zum Glück!!!) noch die Alten!
Gute Besserung für deinen Süßen! :-D Meine 2, Katze und Kater, haben sich nicht verändert nach der Kastra... Sie sind (zum Glück!!!) noch die Alten!
09.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #10 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 @cat27 : meiner sollte auch um 8 uhr 30 hastriert werden xD Ich durfte ihn aber schon nach 1-2 stunden abholen Titus hat ersteinmal wie ein weltmeister gefressen xP zwar noch nicht viel weil das nich so gut ist aber er hat sich drauf gestürtzt^^ @tattooed_thing : Danke ♥ Lg
@cat27 : meiner sollte auch um 8 uhr 30 hastriert werden xD Ich durfte ihn aber schon nach 1-2 stunden abholen Titus hat ersteinmal wie ein weltmeister gefressen xP zwar noch nicht viel weil das nich so gut ist aber er hat sich drauf gestürtzt^^ @tattooed_thing : Danke ♥ Lg
09.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #11 _Luisa_ Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Hi, Ich kann da Hauptstadtkatze zustimmen. Das is allerdings von Kater und Kater verschieden. Unser alter Kater zB. (letztes Jahr gestorben) hat sich total verändert. Total ruhig geworden und garnicht mehr der Alte. Unser Joschy wurde vor ca. 1 anhalb Monaten kastriert und er is immer noch wievorher. Also ich denke das is bei jedem unterschiedlich.
Hi, Ich kann da Hauptstadtkatze zustimmen. Das is allerdings von Kater und Kater verschieden. Unser alter Kater zB. (letztes Jahr gestorben) hat sich total verändert. Total ruhig geworden und garnicht mehr der Alte. Unser Joschy wurde vor ca. 1 anhalb Monaten kastriert und er is immer noch wievorher. Also ich denke das is bei jedem unterschiedlich.
11.02.2010 typveränderung nach Kastration ? Beitrag #12 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Meine beiden wurden heute Kastriert,hab sie um 8:30 hingebracht,und um 16:30 abgeholt.Es geht ihnen schon wieder gut,am liebsten würden sie jetzt schon was fressen,aber die Tierärztin hat mir gesagt sie dürfen nachher erst etwas fressen.Kaum waren wir zu Hause sind sie durchs Wohnzimmer getorkelt.Sie lagen fast den ganzen Abend bei mir auf dem Schoss und haben geschlafen.Bin froh das sie es so gut überstanden haben.Lg Cat27
Meine beiden wurden heute Kastriert,hab sie um 8:30 hingebracht,und um 16:30 abgeholt.Es geht ihnen schon wieder gut,am liebsten würden sie jetzt schon was fressen,aber die Tierärztin hat mir gesagt sie dürfen nachher erst etwas fressen.Kaum waren wir zu Hause sind sie durchs Wohnzimmer getorkelt.Sie lagen fast den ganzen Abend bei mir auf dem Schoss und haben geschlafen.Bin froh das sie es so gut überstanden haben.Lg Cat27