Siria von Esteponakatzen

Diskutiere Siria von Esteponakatzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben Siria von Esteponakatzen adpotiert. Bitte drückt mir mal die Däumchen, dass sich demnächst ein Flugpate findet, denn ansonsten ist erst...
  • Siria von Esteponakatzen Beitrag #1
akimo

akimo

Wir haben Siria von Esteponakatzen adpotiert. Bitte drückt mir mal die Däumchen, dass sich demnächst ein Flugpate findet, denn ansonsten ist erst im April wieder ein Flug mit dem sie mitgebracht werden könnte!!! Ich bin schon so aufgeregt, weiß gar nicht ob ich das sooooooo lange noch ohne sie aushalten kann.

LG Simone

• Siria von Esteponakatzen Beitrag #2
Gratuliere, das ist aber eine Hübsche (war grad mal auf der Seite). Ich wünsche dir viel Glcük, dass du sie schon eher bekommst!

• Siria von Esteponakatzen Beitrag #3
Drücke dir feste die Daumen, dass sie bald kommen kann!! Sie ist wirklich total süß.

Schade, dass so wenig Leute sich als Flugpaten bereitstellen. Wenn man mal überlegt wieviele Flieger täglich aus Spanien kommen...

• Siria von Esteponakatzen Beitrag #4
Hallo Simone,

das ist ja eine Schildpattkatze - wunderschön. Ich liebe Schilpatt- und schwarze Katzen - meine Traumkatzen. Vielleicht findet sich doch noch vor April ein Flugpate - wünsche es Dir und Deiner Siria von ganzem Herzen. Hoffe sehr, daß Du uns weiter berichten wirst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Deine Inge

Thema:

Siria von Esteponakatzen

Siria von Esteponakatzen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Joey und Jamie: Wie angekündigt bekommen meine zwei einen eigenen/neuen Thread da ich die Fotos im alten nicht aushalte. Hätte ich mich 2018 nicht nach sehr...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten