Was für ein Kater

Diskutiere Was für ein Kater im Katzenwitze Forum im Bereich Community; :shock::smile: http://videos.rofl.to/clip/kater-mit-eiern-aus-stahl
  • Was für ein Kater Beitrag #2
Wer braucht da noch einen Wachhund ;) lachhaft wenn man so einen Kater hat...

• Was für ein Kater Beitrag #3
Oh man... is ja geil... meine beiden würden voll die Flucht ergreifen. Sehr mutiger Kater =D

• Was für ein Kater Beitrag #4
Meine hätten glaub ich auch angst.Wir Menschen trauen uns dann nicht ml raus,und der Kater verjagt ihn.Schon sehr cool!

• Was für ein Kater Beitrag #5
  • Was für ein Kater Beitrag #6
Omg xP *lach* ja der kater is spitze ^^

LG

• Was für ein Kater Beitrag #10
Die Sache mit seinem Revier nimmt der Kater aber sehr ernst *lach*

Thema:

Was für ein Kater

Was für ein Kater - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten