roter Fleck am Hinterkopf

Diskutiere roter Fleck am Hinterkopf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, als ich meine Miez heut am Kopf gestreichelt hab, hab ich so ne kleine Erhöhung am Hinterkopf gemerkt, wie son kleiner Hubbel. Als ich das...
  • roter Fleck am Hinterkopf Beitrag #1
maunZ

maunZ

Hallo,
als ich meine Miez heut am Kopf gestreichelt hab, hab ich so ne kleine Erhöhung am Hinterkopf gemerkt, wie son kleiner Hubbel. Als ich das Fell dann bisschen zur Seite getan hab, kam son kleiner roter Punkt zum vorschein, oder eben gesagt son kleiner Hubbel. Ich werd zwar zum Tierarzt gehen, aber könnt ihr mir vielleicht schon sagen was das ist oder sein könnte?? Danke schonmal.
gruß maunZ

• roter Fleck am Hinterkopf

Anzeige

• roter Fleck am Hinterkopf Beitrag #2
vielleicht hat sie sich gestoßen, oder es hat sie was gestochen?
warst du denn beim Tierarzt?

• roter Fleck am Hinterkopf Beitrag #3
Hmm...merkwürdig... warst du denn jetzt beim Tierarzt?
Was war es?

Thema:

roter Fleck am Hinterkopf

roter Fleck am Hinterkopf - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten