Ruhe in Frieden

Diskutiere Ruhe in Frieden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; machs gut treue Schmusekatze, du hattest nie ein leichtes Leben. als Kitten wurdes du ausgesetzt deine Kitten starben einen grausamen Tot. die...
  • Ruhe in Frieden Beitrag #1
K

Kalti

machs gut treue Schmusekatze, du hattest nie ein leichtes Leben.
als Kitten wurdes du ausgesetzt deine Kitten starben einen grausamen Tot. die Kitten deiner Schwester mochten dich nicht. und nun hat ein Prolliger Golf2 fahrer deinem Jungen leben ein ende gesetzt...
ich habe mich nie genug mit der befasst und auch viel zu wenig Bilder gemacht ach du fehlst mir so...
ein Bild habe ich auf dem du zu sehen bist, doch selbst da wirst du nicht beachtet.

ich will mich hier bei dir entschuldigen für alles was die anderen Katzen und wir dir angetahn haben
Ruhe in Frieden "tante"
machs gut

• Ruhe in Frieden Beitrag #2
Oh die Arme Maus :-(
Sie möge jetzt im Katzenhimmel ihren Frieden finden.

• Ruhe in Frieden Beitrag #3
Jetzt hat sie wenigstens ein schönes Leben im Regenbogenland !!

• Ruhe in Frieden Beitrag #4
Sie ist bestimmt schon gut im Regenbogenland angekommen und wir dort nun ein schönes Leben führen... Dort wirst du sie irgendwann wiedersehen und dann kannst du sie knuddel und betüteln :) Ich bin mir sicher sie wusste wie gern du sie hast...

• Ruhe in Frieden Beitrag #5
das tut mir wirklich sehr leid, das ist nicht leicht.
mach dir keine vorwürfe, ich denke auch, dass sie wußte, dass du sie lieb hast.

ich wünsche dir viel kraft.

Thema:

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten