Freilebender Vogel frisst TroFu...

Diskutiere Freilebender Vogel frisst TroFu... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wenn es warm ist, füttere ich meine Katze auch mal auf dem Balkon. Aber mir ist aufgefallen, dass auch ein freilebender Vogel (fragt mich nicht...
  • Freilebender Vogel frisst TroFu... Beitrag #1
F

Felice

Wenn es warm ist, füttere ich meine Katze auch mal auf dem Balkon. Aber mir ist aufgefallen, dass auch ein freilebender Vogel (fragt mich nicht was für einer) gern Trockenfutter aus dem Napf frisst. Ojemine. Dann ist Fütterung auf dem Balkon vielleicht doch nicht so gut, weil dann für die Katze nicht mehr viel übrig bliebe.

• Freilebender Vogel frisst TroFu... Beitrag #2
Hallo, momentan fressen wilde Vögel alles was sie finden können, da ja seit Wochen alles zugefroren oder schneebedeckt ist.
Ich schmeisse immer das übergelassene Hamsterfutter auf den Carport und meine Wildvögel streiten sich sogar drum.
Ausserdem füttere ich die Vögel zusätzlich in einem Vogelhaus! Bei mir tummelt sich alles, von der Meise über Spatz und seit zwei Tagen auch noch zwei Spechte!

Lass doch den armen Vöglein ein wenig was zum Fressen, deine Katze kommt schon nicht zu kurz!

• Freilebender Vogel frisst TroFu... Beitrag #3
Thema:

Freilebender Vogel frisst TroFu...

Freilebender Vogel frisst TroFu... - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Oben Unten