Jetzt haben wir den Salat !!!!

Diskutiere Jetzt haben wir den Salat !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, eigentlich wollten wir heute mit unserer "Neuen" zum TA zwecks kastra. Aber seit Samstag ist sie Rollig, und so müssen wir warten...
  • Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #1
B

Bobberl

Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir heute mit unserer "Neuen" zum Tierarzt zwecks kastra.
Aber seit Samstag ist sie Rollig, und so müssen wir warten bis sich das gelegt hat.
Die letzten zwei Nächte waren schon ziemlich laut, bin gespannt wie lange das geht.
Wir haben sie jetzt seit 2 Wochen und wollten nicht gleich am Anfang mir ihr zum Tierarzt, damit sie sich erst etwas eingewöhnen kann.
Also warten wir halt mal ab.

Gruss Bobberl

IMG_0145.jpg

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #2
Oh, was für eine süsse, kleine Maus. Meine Polly war auch einmal (früher als ich dachte) rollig, bevor sie kastriert wurde. Es nervte halt, weil sie gerade nachts ziemlich laut wurde. Schau, dass deine Kleine nicht irgendwie raus kommt, die wollen jetzt natürlich weg und sind dabei ziemlich kopflos. Nach ein paar Tage ist alles vorbei, dein Tierarzt wird dir einen neuen TErmin für die Kastra geben.
Alles Gute! B.

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #3
Hallo, dann ist sie nochmal "davongekommen" :-D Bei uns ist das auch einmal passiert, am Abend vor dem geplanten Termin wurde Madame rollig. Am besten wäre, ihr macht (wenn nicht schon geschehen) gleich einen Termin für nächste Woche. Bei manchen, z.B. unserer Katze, ist das dann Schlag auf Schlag gegangen, dass sie nochmals rollig wurde.

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #4
Danke für euere "Anteilnahme", :smile:
hab unseren Tierarzt schon bescheid gegeben, und er meint wir sollen nächste Woche vorbeikommen.
Wir hatten den gleichen Fall auch schon mal bei unserer Minka, aber die konnte noch viel fürchterlicher Jammern.
Schon komisch, wenn der Hintern der Katze plötzlich höher ist als der Kopf.
Grüsse Bobberl

PS: Hier noch ein paar Bilder von unseren "Biestern"
IMG_0132.jpg Minka ( Nicht tot, sieht nur so aus )

IMG_0144.jpg Blacky, die "Rollige"

IMG_0136.jpg Felix + 05.01.10 und hoffentlich im Regenbogenland

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #5
*lach* ja, eine rollige Katze kann schon nervig sein...
Aber ich bin optimistisch, dass ihr die paar Tage noch schafft, und dann ganz schnell ab zur Kastra.
Wünsche dir noch ein paar "tolle" Nächte ^^ witziger ist es wenn Madam schon so "scharf" ist und dann versucht den Kater zu vergewaltigen... war das ein Bild bei uns.

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #6
witziger ist es wenn Madam schon so "scharf" ist und dann versucht den Kater zu vergewaltigen... war das ein Bild bei uns.
ähm ja, unsere hat sich an meinen Mann rangeschmissen. So wurde der davor und danach nie wieder angemacht. :shock:

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #7
ich habe hier auch immer ne riesen peepshow. meine beiden weibchen "verwöhnen" sich dann gegenseitig.
aber bald ist schluß damit, nächste woche gehts zum Tierarzt und dann machen wir einen termin.

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #8
am anstrengensten scheint die rolligkeit von blacky für minka zu sein, zumindest
nach dem *schlaffoto* zu urteilen:p

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #9
Hallo,

auch unsere ist gerade rollig. Haben das heute erst wirklich mit bekommen. Bin ja mal gespannt was noch kommt. Bis jetzt kuschelt sie mit allem und "gurrt" ganz viel rum...
Werd morgen auch gleich schon mal beim Tierarzt anrufen, eigentlich hatten wir das für nächsten Monat geplant... Aber nun gut.

Also da heißt es jetzt wohl für uns: Ohren zu und durch ;-)

Lieben Gruß

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #10
Guten Abend alle zusammen,
tja wir haben es heute hinter uns gebracht. Blacky hat die Op soweit sehr gut überstanden, hoffentlich lässt sie die Fäden in Ruhe und zupft nicht dauernd daran rum. Hab sie schon ein paar Mal davon abbringen müssen. Ab morgen gibts dann auch wieder was zu fressen, hoffentlich hält das meine Kühlschranktür noch aus. Die kleine sitzt davor und hypnotisiert sie schon die ganze Zeit, so nach dem Motto vielleicht geht sie doch von alleine auf und es fällt was essbares raus.
In 8-10 Tagen ist dann Fädenziehen angesagt, sofern dann noch welche da sind.
Wünsche allen noch eine Gute Nacht, muss morgen wieder um 5.00 Uhr raus.
Gruss Bobberl

• Jetzt haben wir den Salat !!!! Beitrag #11
Meine Emma ist damals (mit 5 Monaten) drei Tage vorm Kastratermin rollig geworden. Ich habe den Kastratermin dann trotzdem wahrgenommen. Einige TÄ kastrieren während der Rolligkeit nicht so gerne, weil die Geschlechtsorgane dann stärker durchblutet sind, aber prinzipiell ist eine Kastra trotz Rolligkeit möglich (geht z.B. bei dauerrolligen Kätzinnen ja auch gar nicht anders).

Ja, zur Zeit scheinen die Damen wieder verstärkt rollig zu werden:roll:. Das merke ich an meinem potenten Antonio, der seit etwa drei Wochen nachts "hingebungsvoll" nach Weibchen ruft... Seine Züchterin bestätigte mir, dass jetzt wieder "die Zeit" ist.

Thema:

Jetzt haben wir den Salat !!!!

Jetzt haben wir den Salat !!!! - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten