verrückt nach waschbecken...?

Diskutiere verrückt nach waschbecken...? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; halli hallo. mein kleiner 6monatiger tiger ist neuerdings tottal heiß auf das badezimmer waschbecken ^^ am samstag beim hausputz - er begleitet...
  • verrückt nach waschbecken...? Beitrag #1
LeXilicious

LeXilicious

halli hallo.

mein kleiner 6monatiger tiger ist neuerdings tottal heiß auf das badezimmer waschbecken ^^

am samstag beim hausputz - er begleitet mich ja ohnehin auf schritt und tritt, aber beim putzen findet er das alles immer besonders spannend - hat er dann mal das waschbecken unter di elupe genommen, nachdem er sich das erste mal traute dort vom klo aus raufzuspringen :D

erst drehte er nur seine runden und schaute, was er aus der höhe alles erreichen kann.
aber als ich ihm dann den hahn ganz leicht aufdrehte, wurde er völlig heiß aufs spielen mit dem wasser Oo

sonst rennt er immer weg vor jedem plätschergeräusch ^^

ich wollte das nur mal mit euch teilen, denn ich finde das total niedlich, wie er sich immer zu mir aufs waschbecken quetscht, wenn ich mich morgens fertig mache.

ich schau mal, dass ich ein foto davon hinbekomme...

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #2
das hört sich lustig an, ein foto wär echt toll.
meine erste katze hat auch öfters im waschbecken gelegen. sie hat es auch geliebt vom laufenden wasserhahn zu trinken. :)

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #3
Mein Jasper liebt das Waschbecken auch.
Egal, ob er da rein pinkelt (*lach*) oder ob er sich da rein legt und durchaus dort die ganze Nacht schlafen kann.
Rasputin kann sich für das Waschbecken nicht begeistern. Ich glaube, einmal war er drin.

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #4
Guten Morgen, Minki trinkt nur!!! aus dem laufenden Wasserhahn in der Badewanne.
Und wehe man bekommt nicht mit, dass sie Durst hat, dann wird der Brauseschlauch dermaßen masakriert, bis man freiwillig nachgibt und schnellstens hineilt. Ja, ja, gut im Griff haben sie uns... L. G.

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #5
Zoey sitzt auch gerne in der Badewanne. Und wehe es ist nicht genug Wasser drin, dass sie nicht drinken kann. Dann wird erst mal laut stark gemeckert und wenn dann immer noch keiner reagiert wird randaliert, bis endlich einer von uns zu ihr eilt und ihr Wasser in die Badewanne lässt.
Aufpassen müssen wir auch wenn einer von uns duscht oder baden will und die Badezimmertür nicht richtig zu ist, dann kann es passieren, dass sie mit in der Wanne sitzt.

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #6
Kody liebt es auch neuerdings nur im Badezimmer zu sein,allerdings ist es nicht das waschbecken,sondern die große badewanne. da kann man aber auch toll umherrutschen;-)
wenn ich den wasserhahn aufdrehe legt er sich nochmal schön in die pfütze rein und trinkt aus dem abfluss:shock:
so langsam weiß er auch wo das wasser angeht,doch hat es noch nicht ganz raus,dass man den henkel nach oben schieben muss,anstatt sihc ranzuhängen:p

lG Svenja

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #7
Mein Jasper liebt das Waschbecken auch.
Egal, ob er da rein pinkelt (*lach*) oder ob er sich da rein legt und durchaus dort die ganze Nacht schlafen kann.
Rasputin kann sich für das Waschbecken nicht begeistern. Ich glaube, einmal war er drin.
Ich glaube der hat aus seiner Kinderstubenzeit genug Waschbecken für´s ganze Leben:razz:

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #8
*lach*
Du, das glaube ich auch! Der kann die sicher nicht mehr sehen.
Aber weißt du, was Rasputin liebt?
Das Spülbecken in der Küche!
Ich krieg jedesmal die Krise, wenn ich ihn da sehe und scheuche ihn runter.
Aber der Kerl ist pfiffig. Der kommt vom Boden aus nicht direkt auf die Fensterbank in der Küche.
Er geht dann erst auf den Mülleimer, von dort aus auf die Arbeitsplatte, läuft am Ofen vorbei, macht einen kleinen Zwischenstop am Spülbecken und von dort aus geht er dann auf die Fensterbank.
Und dann tut er so, als ob nichts gewesen sei.
Aber da mein Ofen immer sauber geputzt ist und immer blitzt, sehe ich seine Pfötchenabdrücke darauf.

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #9
nicht schlecht...

ihr habt ja auch so bescheuerte stubentiger wie ich ^^

was aber auffällig ist: wenn er im waschbecken sitzt, schabt er das immer sauber.
wie nach dem essen, wenn er um die schale herum schabt.

schmutzig kann er es nicht finden: ist ja immer gut geputzt :roll:

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #10
Hast du mal geschaut, ob er da vorher rein gepinkelt hat?
Mein Jasper schabt nämlich auch.. Aber erst nach dem Pinkel... Wie im Katzenklo.

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #11
nee hat er nicht, er hat da bisher nie reingemachht.
er hat generell nur einmal woanders hingepinkelt, seit er bei uns ist, sonst IMMER ins klo.

da bin ich auch echt stolz drauf.

ne, bisher stand ich immer daneben, wenn er im / auf dem waschbecken war und da war kein urin zu sehen...

hm, komischer kautz.

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #12
hab noch ein ganz altes bad mit bidet, da setzt sich diva oft rein und verlang eine kleine dusche :)

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #13
hi,

bin zwar neu hier in diesen Forum, aber ich habe euch zwei verrückte Katzen die das Waschbecken lieben.

Mein Kater Chicco trinkt nur noch vom Wasserhahn egal ob Badewanne oder Waschbecken, natürlich schaut sich meine kleine (die heute genau 8 Monate alt ist) das natürlich von den großen ab.

Meine kleine Yuma geht sogar mit mir zusammen die Badewanne und badet mit mir.

So eine Katze habe ich persöhnlich noch nie gesehen die freiwillig in Wanne geht.

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #14
ich dachte auch, sowas gibts nicht, bis ich wirklich viele solcher bilder gesehen habe und nun meinen eigenen raufbold dabei ertappe :)

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #15
Meine neue kleine findet das Waschbecken auch ganz toll und als Beweis, hier ein kleines Foto:

Anhänge

• SDC10432.JPG
    SDC10432.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 8
  • verrückt nach waschbecken...? Beitrag #16
ach wie cool ^^

ich weiß gar nicht, ob pommi das auch "nutzt", wenn wir nicht da sind.
jedenfalls findet er es toll, von dort aus an mir hoch zu stiefeln, um den so interessanten mascara mal zu erkunden ^^

da sist echt ne marke der kater...*liebdichmausi*

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #17
Ich war gestern abend in der Badewanne, kaum war ich da drinne macht es auch platsch und meine paddelt da rum und jagd den Schaum, ich musste sie leider schnell wieder raus nehmen da sie Di kastriert/sterilisiert wurde (komm bei denen immer durcheinander) ist zwar ne kleine Naht ohne Fäden die man raus ziehen muss aber sicher ist sicher. Leider hatte ich wie immer mein Fotoapparat nicht zur Hand.

Naja kurz darauf macht das wieder platsch und mein Kater war drinne und schmuste mir mit schmackes ins Gesicht und paddelte dann richtung Waschmaschine und ging aus der Wanne raus und machte das Badezimmer richtig schon Nass. Später wo ich fertig war lagen beide aufn Nachtspeicherofen und ließen sich trocknen und aufwärmen. Meine kleine hat so komisches Fell so richtig nass wird sie nicht finde ich imgegensatz zu anderen anderen Katzen ist ihr Fell kaum richtig Nass.

Kann an ihrer Rasse liegen, naja ne Rassekatze ist sie nicht sie ist ein Maine Coon Mix keine Ahnung.

Nja das gleiche macht sie auch im Waschbecken. Kaum ist man im Badezimmer ist auch schon im Waschbecken und will Wasser planschen.

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #18
ich musste sie leider schnell wieder raus nehmen da sie Di kastriert/sterilisiert wurde (komm bei denen immer durcheinander)

was wurde denn gemacht? wurden nur die wege zu den eierstöcken gekappt oder wurde den die komplett entfernt?
bei einer entfernung ist es eine kastration, bei dem bloßen durchtrennen eine sterilisation.

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #19
Sie hat nur eine kleine Naht, mal sehen ob sie es zu lässt das ich es fotografiere. Ich meine der Tierarzt hat gesagt sie wurde Kastriert

• verrückt nach waschbecken...? Beitrag #20
Nicht wundern das Bild ist etwas verschwommen besser kriegte ich das hin, weil sie das Band von meiner Kameras zum spielen hatte. Und sie hat jetzt ein K am Ohr tatoowiert bekommen.

Anhänge

• DSCF0449.jpg
    DSCF0449.jpg
    600,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF0445.jpg
    DSCF0445.jpg
    863 KB · Aufrufe: 7
Thema:

verrückt nach waschbecken...?

verrückt nach waschbecken...? - Ähnliche Themen

Ares Und die Hundebetten...: Unser Ares hat neuerdings die Macke ins Hundekörbchen zu machen. Er machen aber auch beides im Katzenklo. Ist so 1 -2 am tag wo was daneben geht...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten