ach übrigens

comix01

comix01

3
0
links... das ist ist sammy (4,5 Monate ca.) unser räuber
katzeneltern miriam und pero
miriam: lehrerin
pero: selbständiger grafiker (zuhause arbeitend)

nur mal so zur
info, wer wir sind... hab gesehen, dass man sich hier vorstellt, wenn man neu ist...

hätte da auch noch ne frage... wie steht ihr dazu, die katze mit ins schlafzimmer zu lassen... normalerweise ist die tür immer zu... aber sein bedürfniss, da reinzuschauen ist einfach rieieieiesig... und he, es ist wirklich umständlich jedesmal drauf zu achten, wo die katze ist bevor man reingeht.. =))
 
22.11.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
N

Nadine

27
0
Hi!

Also bei mir ist tagsüber das Schlafzimmer zu, nur abends, wenn ich schlafen gehe, gehen sie mit rein. Die eine schläft im Wäschekorb, wo eine Decke drin liegt (haben die sich einfach als Schlafplatz ausgesucht, also lasse ich es auch so), der eine liegt im Katzenkasten oben auf dem Schrank oder mal auf dem Regal zwischen den Kuscheltieren, die eine liegt im Wohnzimmer auf ihrem neuen Kratzbaum und die anderen beiden liegen bei mir im Bett. Ich finde da nichts dabei. Meine Katzen gehen nicht raus und Katzen sind saubere Tiere, also warum sollen sie nicht bei mir im Bett schlafen dürfen.

Gruss Nadine
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
14.547
150
Hallo Miram und Pero,

herzlich willkommen. Meine Katzen dürfen sich im ganzen Haus bewegen und schlafen auch in meinem Bett. Aber wenn bei Euch die Schlafzimmertür geschlossen ist, ist es völlig klar, daß Deine Katze jede Gelegenheit nutzt hineinzuschlüpfen, sie sind ja sooooo neugierig :lol:
Ich brauche hier nur eine Schranktür zu öffnen, schon ist ein kleines Näschen da, daß unbedingt nachschauen muß, was denn da interessantes drin sein könnte.

Viele Grüße
Russian

P.S. Katzen im Bett sind wirklich etwas tolles. So ein sanftes Schnurren neben dem Kopf ist äußerst Schlaffördernd:))
 
N

Nadine

27
0
Das hast Du schön gesagt Russian :) , mußte schmunzeln, als ich das gelesen habe. Kann Dir da nämlich nur zustimmen :).

Gruss Nadine
 

Ähnliche Themen