Hallo Inge,
war gerade auf deiner homepage, einfach süss. kann leider (noch) keine Bilder etc einstellen, bin froh, daß mir eine Freundin gezeigt hat-wie man überhaupt in einem forum kommuniziert...
Aber zum Glück habe ich vorher nicht gelesen, auf was man sich als Dosenöffner alles gefasst machen muß, da hätte ich "Schiss" gekriegt.
Vielen Dank

- aber Schiss muss man nur haben, wenn man wirklich so verrückt wird, wie ich *grins*
Habe das Glück auf den Canaren zu leben, d. h. normalerweise sind immer die Fenster offen und so erübrigt sich Katzenklo und Kratzbaum, haben sie alles in freier Wildbahn und ein Extrabettchen, hat nie funktioniert, sie suchen sich ihre Lieblingsplätze selbst aus. Sind kastriert etc. Werden regelmäßig entwurmt und kriegen ihre Floschutzpillen, da sie ja wie schon erwähnt nachts unser Bett mitbenutzen. Nach dem frühstück ist besonderes schmusen angesagt, da wird gebürstet, (gewuschelt-daher mein nickname) also Katzenhaare haben wir fast überhaupt nicht. Und da uns hier jeder als Tiernarr kennt, so kommen halt immer wieder Neue "Findlinge" dazu, die wir aber nicht alle behalten können und versuchen sie aufgepäppelt weiter zu geben. ( Schnuckel-Willi) bleibt, der hat unser Herz erobert.
Ich finde es toll, dass Du Dich um die kleinen Findlinge kümmerst! Und ja, Du hast schon Recht: Sie liegen IMMER da, wo sie gerade möchten

Da hilft das schönste Katzenbettchen nix *
gg* Beliebt bei uns: Das BROTKÖRBCHEN *
gg* (welches natürlich jetzt nicht mehr für Brot verwendet wird ^^)
Eigentlich wollte ich nur fragen, was bedeutet freun wie ein Eichhörnchen ? Den Spruch kenne ich nicht.
Das ist halt eine Aussage, dass man sich darüber total freuen würde. Man freut sich wie ein Eichhörnchen, wie ein Schnitzel, oder (ganz derb) wie die Sau

(entschuldige die Ausdrucksweise)
Und die nasse Bettdecke freut mich gar nicht...
*
gg* Da muss ich immer noch drüber schmunzeln

Weist Du, ich hab hier ja eine Nierenkranke Mietz. Die hat (bevor wir sie behandelt haben) ungefähr 2-3x pro Tag in mein Bett GEPINKELT. DAS fand ich dann auch nich sooo doll

Da würde mich ein bisschen Sabber ganz bestimmt nich stören *grins*
Werde jetzt aber öfter hier stöbern, ihr schreibt alle so interessant, den Katzenbuggy finde ich cool...
Jaaa, mach das mal

Wir sind hier auch meistens GANZ lieb - es sei denn, es geht gegen unsere Prinzipien. Da können wir leider auch schonmal etwas ausfälliger werden
Transportiere meine im Auto, sie lieben es, wollen immer mit, wenn die Hunde mitdürfen geht es aufs Land und das wollen sie nicht versäumen. Soll auch nicht "normal" sein. Aber wenn sie es mögen...
:mrgreen: Du hast Recht, normal is das nicht

Aber SÜß finde ichs
Und jetzt lernst Du noch, wie man hier Bilder einstellt, dann bin ich TOTAAAAAAAAAL zufrieden *
gg* (ich gestehe, ich bin Bildersüchtig)
Liebe Grüße
Tina