Wer rettet "Seppl" vor dem Tierheim???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cowgirl

Beiträge
1
Reaktionen
0
Vor einiger Zeit ist mir ein schon etwas älterer rothaariger Kater zugelaufen.
Am anfang war er ziemlich scheu. Mit der Zeit ist er gegenüber Menschen aber richtig zutraulich geworden.
Leider ist er aber gegenüber
unseren Katzen ziemlich aggressiv :(
Wir haben ihn dann kastrieren lassen, weil wir hofften es wird dadurch besser. Wurde es aber leider nicht.
Ich würde ihn zwar gerne behalten, für mich stehen aber unsere Katzen im Vordergrund.
Ideal wäre für ihn ein Bauernhof, auf dem er die einzige Katze ist.
Falls ich jetzt keinen Platz für ihn finde, sehe ich leider keine andere Möglichkeit mehr als ihn ins Tierheim zu bringen.
Fotos kann ich gerne zusenden. Bei Fragen, einfach bei mir melden.
>>>Vielleicht noch ne Info: Falls jemand Interesse an ihm hat, könnte er in Schöllnach (nähe Deggendorf, in Niederbayern) abgeholt werden.
 
17.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer rettet "Seppl" vor dem Tierheim??? . Dort wird jeder fündig!
manuela270184

manuela270184

Beiträge
268
Reaktionen
0
freut mich das du es hier probierst einen Platz zu finden.. drück dir ganz fest die daumen!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen