Nägelbeißen bei Katzen

Diskutiere Nägelbeißen bei Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen! Wollt mal fragen, ob ihr auch schon mal sowas erlebt habt! :D Unser Kater beißt nämlich Nägel!!! :P Er tut es nicht oft und wenn dann...
  • Nägelbeißen bei Katzen Beitrag #1
C

cat7

Hallöchen! Wollt mal fragen, ob ihr auch schon mal sowas erlebt habt! :D Unser Kater beißt nämlich Nägel!!! :p Er tut es nicht oft und wenn dann beim Putzen. Als wir es das 1. Mal gesehen haben, trauten wir unseren Augen nicht. Dann tat er es alle paar Wochen mal. Ich muss immer noch lachen, wenn ich das seh. :wink: Hat jemand von euch schon mal was ähnliches gesehen/ erlebt? Lg an alle

• Nägelbeißen bei Katzen

Anzeige

• Nägelbeißen bei Katzen Beitrag #2
Odin macht das auch manchmal...

Ich denek mal, wenn eine Krallenhülse nicht richtig abgegangen ist werden sie sich so davon befreien...

Thema:

Nägelbeißen bei Katzen

Nägelbeißen bei Katzen - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten