Richtige Impfalter?

Diskutiere Richtige Impfalter? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Liebe Dosis. Hab da mal ne Frage: Wann ist es am Besten eine Katze gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen zu Impfen? :?: :?:
  • Richtige Impfalter? Beitrag #1
B

Blaue Orchidee

Hallo Liebe Dosis.

Hab da mal ne Frage: Wann ist es am Besten eine Katze gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen zu Impfen? :?: :?:

• Richtige Impfalter?

Anzeige

• Richtige Impfalter? Beitrag #2
hey orchidee...kann dir nur eins sagen..ich musste heut meine kleine einschläfern lassen, weil sie zu früh (mit 5 wochen, was wir allerdings zu spät erfuhren) gegen katzenseuche geimpft wurde. Gegen katzenseuche solltest du einmal mit 8-9 wochen und dann nochmal mit ca. 12 wochen impfen lassen!

Thema:

Richtige Impfalter?

Richtige Impfalter? - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten