28.06.2004 Richtige Impfalter? Beitrag #1 B Blaue Orchidee Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Liebe Dosis. Hab da mal ne Frage: Wann ist es am Besten eine Katze gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen zu Impfen? :?: :?:
Hallo Liebe Dosis. Hab da mal ne Frage: Wann ist es am Besten eine Katze gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen zu Impfen? :?: :?:
30.06.2004 Richtige Impfalter? Beitrag #2 S sabine83 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 hey orchidee...kann dir nur eins sagen..ich musste heut meine kleine einschläfern lassen, weil sie zu früh (mit 5 wochen, was wir allerdings zu spät erfuhren) gegen katzenseuche geimpft wurde. Gegen katzenseuche solltest du einmal mit 8-9 wochen und dann nochmal mit ca. 12 wochen impfen lassen!
hey orchidee...kann dir nur eins sagen..ich musste heut meine kleine einschläfern lassen, weil sie zu früh (mit 5 wochen, was wir allerdings zu spät erfuhren) gegen katzenseuche geimpft wurde. Gegen katzenseuche solltest du einmal mit 8-9 wochen und dann nochmal mit ca. 12 wochen impfen lassen!