28.06.2004 an alle barfer Beitrag #1 C cat7 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Hallo! Bin grad am Ernährungumstellen auf Rohfleisch und würde gern von euch wissen, wie ihr das so macht. Damit meine ich was füttert ihr, wann, wieviel, welche zusätze. was sind eure erfahrungen mit euren katzen, wie haben sie reagiert. einfach wissenswertes zu dem thema. da ich keine spezielle frage hab, sondern gern alles wissen möcht, wollt ich euch mal fragen, wie IHR es so macht. also, wer sich angesprochen fühlt und mir/hier gern schreiben will, wies bei sich daheim gemacht wird, ist herzlich eingeladen! PS: Vielleicht doch eine spezielle Frage :wink: : wie zerkleinert ihr die knochen? lg an alle
Hallo! Bin grad am Ernährungumstellen auf Rohfleisch und würde gern von euch wissen, wie ihr das so macht. Damit meine ich was füttert ihr, wann, wieviel, welche zusätze. was sind eure erfahrungen mit euren katzen, wie haben sie reagiert. einfach wissenswertes zu dem thema. da ich keine spezielle frage hab, sondern gern alles wissen möcht, wollt ich euch mal fragen, wie IHR es so macht. also, wer sich angesprochen fühlt und mir/hier gern schreiben will, wies bei sich daheim gemacht wird, ist herzlich eingeladen! PS: Vielleicht doch eine spezielle Frage :wink: : wie zerkleinert ihr die knochen? lg an alle