Balkon nicht überdacht

Diskutiere Balkon nicht überdacht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Tag, Ich habe hier in diesem Forum noch nichts darüber gefunden,wie man nicht überdachte Balkons sichert.Unser Balkon ist vllt. (lasst mich...
  • Balkon nicht überdacht Beitrag #1
S

svin_ka

Guten Tag,
Ich habe hier in diesem Forum noch nichts darüber gefunden,wie man nicht überdachte Balkons sichert.Unser Balkon ist vllt. (lasst mich lügen) 8 m² groß.
Gibt es für unüberdachte Balkons auch Netze? oder muss man erst Nägel in die Hauswand hämmern.
Habt ihr auch schon dieses Problem gehabt?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Hoffe ihr könnt mir helfen:smile:

lG Svenja

• Balkon nicht überdacht Beitrag #2
Hallo Svenja,

es gibt Zeltstangen, die im oberen Bereich nach innen abknicken. Wenn Du diese an die vordere Front setzt dann hättest Du einen Ansatz zumindest teilweise oder sogar ganz zu bedecken, wenn an der Rückwand Befestigung zum einhaken bestehen.
Eine vordere Bedeckung reicht ab vielleicht, der Knick nach innen macht es Katzen sehr schwer darüber weg zu kommen.
Das Netz im Ganzen etwas locker gespannt verhindert auch Kletterversuche, weil es ziemlich wackelt

Thema:

Balkon nicht überdacht

Balkon nicht überdacht - Ähnliche Themen

Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Balkonsicherung: Hallo ihr Lieben, ich bin hier ganz neu und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe 2 kleine Tiger und seit einigen Monaten einen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Katze mit Hund halten?: Hallo liebe Katzenfreunde! Es ist zwar noch eine Weile hin, bis wir irgendwelche Haustierpläne realisieren können - trotzdem finden mein Freund...
Oben Unten