• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wann welche impfungen??

Diskutiere wann welche impfungen?? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; könnt ihr mir sagen wann die kleinen miezen welche impfung bekommen sollten bzw müssen? und was ist mit dem chippen? ist das bei reinen...
  • wann welche impfungen?? Beitrag #1
L

lynne

könnt ihr mir sagen wann die kleinen miezen welche impfung bekommen sollten bzw müssen?

und was ist mit dem chippen? ist das bei reinen hauskatzen auch nötig?
wann kann man die weibchen kastrieren? bzw wann ist es empfohlen?

man hört immer soviele verschiedene dinge, da interessiert mich wie ihr das gehandhabt habt?

liebe grüße und Danke

Thema:

wann welche impfungen??

wann welche impfungen?? - Ähnliche Themen

Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Wann Kastrieren: Hallo ihr Lieben😊 Ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage. Wir haben uns vor ein paar Wochen 2 wunderschöne Bkh katzen geholt,Balu...
Oben Unten