wiedergeburt unserer lieblinge?

  • Autor des Themas clara
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.070
Reaktionen
5.242
Es ist gut, dass Momo wieder zu Hause ist. Ich denke, dass er dir
irgendwie ein Zeichen gibt oder gegeben hat, dass es ihm wieder gut geht.

Ob das diese kleine Pfütze ist, wird sich vielleicht zeigen, wenn es wieder regnet. Wenn dann wieder eine Pfütze dort ist, würde ich eher nach einer anderen Ursache forschen.
 
M

Momo_Lumpi

Beiträge
49
Reaktionen
29
Es ist gut, dass Momo wieder zu Hause ist. Ich denke, dass er dir irgendwie ein Zeichen gibt oder gegeben hat, dass es ihm wieder gut geht.

Ob das diese kleine Pfütze ist, wird sich vielleicht zeigen, wenn es wieder regnet. Wenn dann wieder eine Pfütze dort ist, würde ich eher nach einer anderen Ursache forschen.
Momo ist noch nicht zuhause, ist etwas weiter Weg. Meine Cousine holt ihn nächste Woche, sie fährt dann da durch.
Sollte da nochmal eine kleine Pfütze sein (und die war wirklich sehr klein und abgegrenzt), werde ich Ursachenforschung betreiben ;) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es vom Regen war, dann hätte da mehr Wasser sein müssen. Komisch war das ja schon... habe auch noch kontrolliert, ob ich Untermieter habe, war aber alleine :unsure:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen