Hilfe! Zopfgummi gefressen
Diskutiere Hilfe! Zopfgummi gefressen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
ich brauch mal Euren Rat. Meine Katze hat gerade ein Zopfgummi verschluckt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie lange dauert es bis das...
-
-
Hilfe! Zopfgummi gefressen Beitrag #1
Hallo,
ich brauch mal Euren Rat. Meine Katze hat gerade ein Zopfgummi verschluckt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie lange dauert es bis das Ding wieder herauskommt, d.h. wann müsste es spätestens im Katzenklo auftauchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
-
-
Hilfe! Zopfgummi gefressen Beitrag #2
Hallo .....
Puhhh das ist ja eine gute frage meiner Spielt auch immer mit den Zopfgummis aber gefressen hat er noch keins...
Ich hoffe dir kann jemand dabei helfen
Drück dir die Daumen
-
-
Hilfe! Zopfgummi gefressen Beitrag #3
Hallo,
Zopfgummi gibt es in verschiedenen Größen. Wie groß war es?
Gib Deiner Katze 2/3 Teelöffel Sahnequark (Fa. "Onken" hat den fettreichsten 40%) - mögen Katzen sehr gerne. Der hohe Fettanteil fördert den Transport. Viel Erfolg.
Mit lieben Grüßen - Deine Inge
-
-
Hilfe! Zopfgummi gefressen Beitrag #4
Ich würde kein Risiko eingehen und mit ihr zum Arzt gehen, damit sichergestellt wird, dass das Zopfgummi auch wirklich den Weg raus nimmt und nicht zu schlimmeren führt!
-
-
Hilfe! Zopfgummi gefressen Beitrag #5
Ich würde kein Risiko eingehen und mit ihr zum Arzt gehen, damit sichergestellt wird, dass das Zopfgummi auch wirklich den Weg raus nimmt und nicht zu schlimmeren führt!
Kann ich nur unterschreiben.
Im allerschlimmsten Fall könnte eine Art Darmverschlingung und damit ein Darmverschluss die Folge sein, und das kann tödlich enden.
ich will dich nicht in Panik versetzen. geh mit ihm am Besten noch heute zum
Tierarzt, aber bleib ruhig. MEISTENS rutschen solche Fremdkörper durch, aber ich würde auf Nummer sicher gehen.
Thema: