Ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe. :?:
Du nimmst deine Mietzen mit, wenn du zu jemand bestimmtes zu Besuch gehst?
Ist das dann im Sinne von, wenn du dort zum übernachten hingehst gemeint, oder einfach mal so für ein paar Stunden?
Und dieser Besuch kommt dann auch zu dir mit seiner Mietze?
Das habe ich auch nicht ganz verstanden.
Meine ehrliche Meinung dazu?
Eine Katze ist kein Hund. Ich weiß ja nicht, aber evtl. ist es für die Mietzen recht verwirrend wenn sie ständig aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen werden.
Kenne mich aber da mit der Psyche von so ner Mietze zu wenig aus um wirklich ein Urteil bilden zu können.
Sehe ich auch so.
Das mit dem Hund ist mir auch nicht ganz klar.
Soll der nur vorübergehend zu dir, oder bleibt er für immer?
Ich denke, wenn die Mietzen noch so jung sind, und der Hund kein Problem mit Katzen in seinem Revier hat, dann sollte sich das recht leicht gestallten.
Wir hatten früher auch nen Hund. Und ständig neue Katzen (leider hatten wir Freigänger von denen wir bei vielen nie erfahren haben warum sie irgendwann nicht mehr nach Hause kamen ...heul ...).
Der Hund hat alle Katzen die nicht zum Haushalt gehörten und sich auf unser Grundstück trauten, gejagt (ohne je eine zu erwischen zum Glück!!!). Aber unsere eigenen Mietzen wurden immer von anfang an akzeptiert und in Ruhe gelassen.
Und die Kinderstube ... da steh ich wohl auch auf dem Schlauch. Kapiere vor allem den Satz "wo beide bereits eine Kinderstube KANNTEN ..." überhaupt nicht.
Meinst du damit den Hund, der noch als weiteres Familienmitglid dazu soll und die Katzen von klein auf sich an Hunde gewöhnen sollen?
Oder sollen die Katzen zu deinen Eltern wo der Hund dann auch wieder zurück soll?
Oder willst du eine Pflegestelle für Urlauber aufmachen?
*grins* Selbiges Problem - ich nix verstehen.
Sorry dass ich grad nix kapiere und so doof nachfrage.