Katzenstreit

G

Gast

Gast
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, ich hab seit 9 Jahren 2 Katzen (Geschwister m und w), die sich super verstehn. Vor ca. 5
Jahren fand ich eine Katze und sie lebt auch bei uns, der Anfang war schwierig aber sie wurde mit der Zeit akzepiert, seit einem halben Jahr vertragen sie sich überhaupt nicht mehr, war auch schon beim Tierarzt und weiß mir keinen Rat mehr. Die zugelaufenen ist mittlerweile ca. 15 Jahre und total verängstigt, pinkelt auch rein. Im Garten sind sie freidlich und helfen auch zusammen wenn eine andere Katze kommt.

Dank im voraus, liebe Grüsse
Conny

29.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenstreit . Dort wird jeder fündig!
G

Guest

Gast
Hallo,

stell das Thema ins Katzenforum, ich weiß nicht, ob hier jeder reinschaut. Ich selbst habe leider keinen Tipp

gruß Regina

P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Hi!
Ist eventuell überlesen worden. Ich selbst habe auch schon einen Thread zu dem Thema gestartet, da ich eine ähnliche Situation hier habe.
Stöber mal unter der Rubrik Katzen. Da gibts ein paar Threads dazu.
Zur Zeit versuche ich es mit Felifriend. Aber sieht wohl so aus, dass meine Katze nicht zu beruhigen ist. Die Katze meines Freundes ist nicht mehr agressiv meiner gegenüber, dafür nutzt meine das jetzt aus.
Vielleicht hast du mehr Glück damit.
Ich werde noch einen letzten Versuch mit Bachblüten starten und wenn alles nichts hilft, werde ich mir wohl wieder eine eigene Wohnung suchen, wo meine Miez die unangefochtene Diva ist.
Bei anderen scheint das mehr zu fruchten, ich erkläre mir das aus der Vorgeschichte meiner Katze (kann auch falsch liegen).
Sie stammt aus einem Wurf mit 4 Kitten und ihre Mutter hat sie nur 2 Wochen lang gesäugt, dann hat sie nur noch 2 der 4 Kitten gesäugt und meine Miez, sowie ihr ebenfalls vernachlässigter Bruder, wurden von Menschen gesäugt (also per Flasche).
Sonst wurde sie zwar von ihrer Mutter gepflegt, aber vielleicht hat sie durch das zu frühe "Abstillen" nen kleinen Knacks bekommen.
Zudem hatte sie nicht viel Kontakt zu anderen Katzen und wenn, dann mochte sie auch nicht jede. Wahrscheinlich gehört die Katze meines Freundes zu denen, die sie nicht mag.

Daumen drücks Percys

Schlagworte

katzenstreit katzen

,

Katzenstreit Geschwister

,

katzenstreit n

,
katzenstreit katzen geschwister
, katzenstreit und pinkeln, katzenstreit besänftigen, katzenstreit im garten, katzenstreit nichts hilft, katzenstreit felifriend, katzenkämpfe unter geschwister, katzen geschwister streiten nach kontakt mit anderer katze, blupoint, katzenstreit (geschwister), katzen streit felifriend, streit unter geschwistern katzen

Neueste Beiträge