Urlaubsbetreuung im Juni gesucht- Raum Essen

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Juni gesucht- Raum Essen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen! Ich suche für ca. 1 Woche ab dem 19. Juni eine liebe Betreuung für meine beiden Racker.. es ginge hier um die üblichen Sachen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaubsbetreuung im Juni gesucht- Raum Essen Beitrag #1
schneckschen

schneckschen

Hallo Zusammen!

Ich suche für ca. 1 Woche ab dem 19. Juni eine liebe Betreuung für meine beiden Racker..
es ginge hier um die üblichen Sachen wie Klo reinigen und Füttern..

Würde mich freuen, wenn ich jemand liebes und auch fachkundiges hier finden könnte..

Antworten auch gerne per PN, da ich mir nicht sicher bin, ob diese Anfrage hier so den richtigen Platz findet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaubsbetreuung im Juni gesucht- Raum Essen

Urlaubsbetreuung im Juni gesucht- Raum Essen - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten