Aber ja, Dani! Ich hatte Dir ehrlich gesagt nicht geantwortet, weil mich das total schockiert hat. Die Einstellung der SDÜ kann bisweilen sehr lange dauern und natürlich ändert sich das Verhalten dann auch. Die Unleidlichkeit kann zudem mit den neuen Lebensumständen viel zu tun haben.. Weißt Du, wie viel ich in Kauf genommen habe, um Ginas Krankheiten inkl. SDÜ zu behandeln? Da gab es lange Phasen, in denen sie die ganze Nacht durch geschrien hat.. JEDE Nacht. Da muss man einfach durch, bis die richtige Medikation gefunden ist. Es kann auch einige Wochen dauern, ehe die Nebenwirkungen wieder nachlassen, die unter Carbimazol allemal geringer sind als unter Felimazole. Niemals sollte ein Tierhalter eigenmächtig die Medikation verändern oder gar absetzen. Wenn Deine Katze nicht gegen ihre SDÜ behandelt wird, kannst Du Dir bald aussuchen, an welchem Organversagen sie sterben wird: Herz, Niere, Leber, dazu die Gefahren eines Schlaganfalls... Ehrlich, ich war wirklich geplättet, vor allem, nachdem Du ja nun Ginas Geschichte in etwa kennst und dennoch einfach so die Tabletten abgesetzt hast, weil es mal eine unangenehme Phase gab.. Sorry...