Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-)

Diskutiere Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist es bald so weit, die beiden ziehen das erste mal um... aber natürlich mit Herrchen und Frauchen :-)... aber bevor es in die neue Wohnung...
  • Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) Beitrag #1
S

Schmiddi88

Nun ist es bald so weit, die beiden ziehen das erste mal um... aber natürlich mit Herrchen und Frauchen :)... aber bevor es in die neue Wohnung geht, machen die Zwei noch Erholungsurlaub....

Aber beim Karton packen sind die beiden fleißig dabei, zwar nicht wirklich beim einpacken, aber der Inhalt ist ja irgendwie immer schöner, vorallem das Papier, das sooo schön knistert und was so gut kaputt zu machen ist.

Hier mal ein paar kleine Bilderchen der beiden:

Pause gabs den Tag über denn ab und an auch mal :)

Sonne ist ja sooo schön ...

Die Bilderquali ist leider nicht so gut, ein sooo super Handy hat leider nur eine Kamera mit "nur" 3 Megapixel. Naja und die Digicam ist leider schon verpackt in irgendeinem Karton :)

Vielleicht intressiert sich ja jemand für den Umzug der kleinen ;-)
Ich werd natürlich auch Bilder machen, wenn die Kleinen in der neuen Wohnung alles erkunden...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *wiwi

Liebe Grüße Steffi

• Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) Beitrag #2
Ach wie sweet! *smile

Aber helfen sie denn wirklich die Karton's zu befüllen oder interessieren sie sich doch nur für den Inhalt und das man damit so toll Spielen kann?!!?

Vielleicht intressiert sich ja jemand für den Umzug der kleinen

Und ja, natürlich! ;-)

• Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) Beitrag #3
ech süß die beiden. bei solchen helfern macht sich der umzug ja von alleine ;-).meine "helfen" mir immer beim kloputzen ;-)

• Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) Beitrag #4
Ach die sind ja sssssüüüüüüüüüßßßßßßßßß... ich hoffe ihr bekommt den Umzug gut über die Bühne :)

• Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) Beitrag #5
viel spaß beim umziehen......und klar wollen wir wissen wie´s weiter geht:razz:

• Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) Beitrag #6
Guten Morgen :smile:

Aber helfen sie denn wirklich die Karton's zu befüllen oder interessieren sie sich doch nur für den Inhalt und das man damit so toll Spielen kann?!!?

Die Frage, ob die beiden helfen, werd ich gleich mal weitergeben ;-)
Also nach deren Meinung ist es bestimmt helfen, nach meiner Meinung doch eher der Inhalt, mit dem man ja noch spielen könnte, bevor die Kartons zugemacht werden :)

meine "helfen" mir immer beim kloputzen

Na das hat ja auch was :mrgreen:... wenn ich hier am putzen bin, sind beide immer futsch. Also entweder es liegt an dem Gewusel, was hier passiert oder die beiden verhalten sich so, weil es halt Kerle sind. Ich bin noch am forschen. Denn alle "3" Männer hier im haushalt verhalten sich denn so merkwürdig!!! :mrgreen: Wenn ihr wisst, was ich meine *g*

ich hoffe ihr bekommt den Umzug gut über die Bühne

Wir schon schiefgehen ;-). Das gute ist ja, dass meine Eltern auch dort wohnen und wir deren keller schon bis fast obenhin mit Kartons voll gestellt haben :)
Und Mika und Gerry werden auch 1 Tag bevor es losgeht zu meinen Eltern gebracht, damit die beiden den ganzen Trubel nicht so mitbekommen. Aber wie ich die kenn, wären die am liebsten mittendrin dabei :)

Lg Steffi

• Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) Beitrag #7
Ich werd´s aufjedenfall festhalten, mit der Kamera live dabei :)

• Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) Beitrag #8
Da sind wir wieder :)

Nun ist ja einige zeit vergangen, der Umzug ist geschafft und Internet hab ich auch wieder (gott sei dank) :)
Also der Umzug lief total reibungslos ab. Die Kater haben schön Urlaub gemacht.
Als ich die 2 von meinen Eltern geholt habe, sind beide sofort raus aus dem Korb und haben sich pudelwohl gefühlt, denn bei meinen Eltern haben die uns mit dem A**** nicht mehr angeguckt, waren wohl beleidigt oder so. *g*

Hab leider nicht wirklich Fotos vom Einzug der beiden, irgendwie war das alles so aufregend, da kam ich da gar nicht zu.
Hab jetzt im Nachhinein mal ein paar Bilder gemacht, damit man sehen kann, wie wohl die Kleinen sich fühlen.

So hab ich Mika eben vorgefunden als ich vom Einkaufen kam *g*

Und hier : Gerry vor der Balkontür. Haben da so eine schöne Fliegengittertür, nur Gerry die Nuss weiß nun, wie man die aufmacht, gestern hat er den Nachbarn besucht :)

Und hier rüber freuen die beiden sich am meisten.... eine Fensterbank *g*

Sind leider nicht wirklich viele Bilder, aber es werden demnächst noch welche folgen :)

Vielleicht entstehen nachher auf dem Balkon welche, denn Mika versucht seit gestern auf der Balkonumrandung einen Artisten darzustellen :)

Wünsche noch einen schönen, sonnigen Nachmittag *wink*

LG Steffi

Thema:

Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-)

Mika & Gerry bereiten sich auf den Umzug vor :-) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten